• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Wenn die jetzt echt noch da ist und Luchs nicht vor mir ist dann nehme ich sie mit Versand nach DE & normale LuKü:)

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Wenn die jetzt echt noch da ist und Luchs nicht vor mir ist dann nehme ich sie mit Versand nach DE & normale LuKü:)

Ja, die Karte ist noch da (ich habe das auch schon in meinem ersten Post vermerkt). Ich sende dir eine private Nachricht.

...somit ist keine Karte mehr da?

Falls doch, mach mir bitte einen Paketpreis mit zwei Single Slot Blenden, einer Karte mit Wakü und einer CF Brücke sowie Versand in Ö. :)

...somit ist keine Karte mehr da?

Falls doch, mach mir bitte einen Paketpreis mit zwei Single Slot Blenden, einer Karte mit Wakü und einer CF Brücke sowie Versand in Ö. :)

Nein, solange merhuett keinen Rückzieher macht sind leider keine Karten mehr da. Das ganze Zubehör aber schon.

Nein, solange merhuett keinen Rückzieher macht sind leider keine Karten mehr da. Das ganze Zubehör aber schon.

Gut, kein Ding. Bleib dann mal im "standby" falls er ausfällt, und diesesmal mach ich keinen Rückzieher - Budget für ne zweite Graka ist schon bereitgestellt, brauch etwas mehr Leistung für GTA V. :D

Gut, kein Ding. Bleib dann mal im "standby" falls er ausfällt, und diesesmal mach ich keinen Rückzieher - Budget für ne zweite Graka ist schon bereitgestellt, brauch etwas mehr Leistung für GTA V. :D

merhuett hat schon bezahlt.

Die Wasserkühler kosten übrigens 65€.

Und ja, ich weiß wovon du redest, eigentlich bräuchte man (für 120Hz) sogar drei 7970s, ich habe nämlich auch schon GTA V ausprobiert.

Zur Erinnerung, die vier Grafikkarten mit Originalkühler sind verkauft. Alles andere ist noch übrig. Im ersten Post habe ich geschrieben, welche Komponenten es genau sind.

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 mit Backplates und Single-Slotbelenden

Moin. Habe Interesse an einem der Wasserkühler. Sind die noch da? Bzw einer?

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 mit Backplates und Single-Slotbelenden

Moin. Habe Interesse an einem der Wasserkühler. Sind die noch da? Bzw einer?

Ja, alle vier Wasserkühler sind noch verfügbar. Ein Wasserkühler kostet (auf Wunsch auch inklusive Aquacomputer Backplate) 65€ exkl. Versand (10,50€ nach Deutschland und 5,50€ nach Österreich).

Was würde die Backplate extra kosten? Und können wir 65€ inklusive Versand machen?

Was würde die Backplate extra kosten? Und können wir 65€ inklusive Versand machen?

Also die Backplate kostet neu 29,90€, und da sie sich eigentlich kaum von einer neuwertigen unterscheidet, finde ich 65€ exkl. Versand eigentlich schon gerecht. Die Wasserkühler sind natürlich auch in noch in top Zustand.

Dann machen wir 70€ inklusive Versand und wir haben einen Deal!

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 mit Backplates und Single-Slotblenden, Sony MDR-7506 Kopfhörer

PUMP up the jam!

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 mit Backplates und Single-Slotblenden, Sony MDR-7506 Kopfhörer

Pump it up!

While your feet are stomping and the jam is pumping

Look ahead the crowd is jumping

Pump it up, a little more

Get you party going on the dancefloor

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 Wasserkühlern mit Backplates und Single-Slotblenden, Sony MDR-7506 Kopfhörer

See 'cos that's where the party's at and you'll find out if you're too bad

Zurück