• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony MDR-7506 Kopfhörer

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Ich bin raus, sorry! :/

AW: [V] 4x MSI 7970 OC/BE mit AquagrATIx 7970 und twinConnect (für 7 Grafikkarten)

Alles klar. Danke für die Info. Hab ich falsch gezählt. :)

Da SL55 raus ist, bist du dran.

Folgende Nutzer bekommen eine Grafikkarte: MARIIIO (1x Grafikkarte), beercarrier (1x Grafikkarte), Jackey555 (1x Grafikkarte), Amon (1x Grafikkarte).

Ich ebenfalls. Bin inzwischen anderweitig ündig geworden.

Ist eine der Grafikkarten noch zu haben? Wenn ja dann was ist der Preis inkl Versand nach Deutschland mit original Kühler drauf?!

Ist eine der Grafikkarten noch zu haben? Wenn ja dann was ist der Preis inkl Versand nach Deutschland mit original Kühler drauf?!

Ja, da Jackey555 raus ist, ist eine Grafikkarte wieder verfügbar. 135€ + 10,60€ Versandkosten, mit Standardkühler.

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir zu viel...

Ursprünglich hatte ich einen um einiges höheren Preis angesetzt. Wie blackbolt schon gesagt hat, sind die Grafikkarten eigentlich mindestens 140-150€ wert. Unter 135€ möchte ich wirklich nicht gehen.

Oh! Voll vergessen hier rein zu schauen. Kannst du mir die Karte noch ein paar Tage zurück legen? Mir kam eine Rechnung dazwischen die bezahlt werden musste.

Oh! Voll vergessen hier rein zu schauen. Kannst du mir die Karte noch ein paar Tage zurück legen? Mir kam eine Rechnung dazwischen die bezahlt werden musste.

Kein Problem, du bist auch in meinem ersten Post vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie war denn jetzt genau der Preis? Hab dm überblick verloren. Mit wakü block

Wie war denn jetzt genau der Preis? Hab dm überblick verloren. Mit wakü block

Grafikkarte: 135€, Wasserkühler: 75€, Versandkosten (nach Deutschland): 10,50€. Wenn du wirklich beides zusammen kaufst, bekommst du den Wasserkühler 10€ günstiger und vormontiert (wenn du möchtest).

Duhuu..kann ich eigentlich eine 7970 mit einer r9 280 im crossfire laufen lassen? Wenn ja, hatte ich eventuell Interesse an einer, wenn noch eine übrig wäre..

Duhuu..kann ich eigentlich eine 7970 mit einer r9 280 im crossfire laufen lassen? Wenn ja, hatte ich eventuell Interesse an einer, wenn noch eine übrig wäre..

Ja, das sollte funktionieren, denn 7950 und 7970 in Crossfire hat auch funktioniert.
Eine Grafikkarte ist noch frei.

Dann beschnacke ich das morgen mit meinem besseren Drittel, die wollte eigentlich meine alte graka (r9 280) wenn ich mir eine neue 290 hole, aber wenn cf auf meinem Board (asrock 970 extreme 3 pro 2) sinnvoll funktioniert, schreibe ich dir nochmal :)

Hast du einen Standart Luftkühler über?

LG

Zurück