ZaNoPain ™
Freizeitschrauber(in)
Letzte Chance, ich verkaufe meinen geliebten C2D E4500, welcher gering OC wurde, siehe Signatur. Er wich einen Q6600. Würde sagen 35€ exl. 5€ UPS Versand/Versichert. -> Wird bei Ebay verkauft.
Letzte Chance auch für die WD RE3 500 Gbyte
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD5002ABYS 500 GB
400 Gbyte RE3 wurde Reklamiert und die 500er ist drauß geworden, sie ist orginal verschweißt und ich habe keine Verwendung. Da ich 1 TByte noch frei hab in meinem Rechner. Die Festplatte hat bei WD noch bis ende 2010 Garantie.
Preislich würd ich sagen 40€ exl. 5€ UPS Versand/Versichert. -> Verkauft an cann0nf0dder
Das Handy ist noch zu haben
Zum Schluss biete ich noch mein Zweit Handy W810i, welches neu nach der Reklamation zurück gekommen ist. Akku und Akkuhülle sind Gebraucht aber voll funktionstüchtig. Kappe hat leichte kratzer.
Preislich würde ich 65€ exl. 5€ UPS Versand/Versichert veranschlagen.
Wenn Fotos verlang werden reiche ich die nach.
Alles natürlich ohne Gewährleistung / Garantie / Rücknahme.
MFG Justin
Letzte Chance auch für die WD RE3 500 Gbyte
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD5002ABYS 500 GB
400 Gbyte RE3 wurde Reklamiert und die 500er ist drauß geworden, sie ist orginal verschweißt und ich habe keine Verwendung. Da ich 1 TByte noch frei hab in meinem Rechner. Die Festplatte hat bei WD noch bis ende 2010 Garantie.
Preislich würd ich sagen 40€ exl. 5€ UPS Versand/Versichert. -> Verkauft an cann0nf0dder
Das Handy ist noch zu haben
Zum Schluss biete ich noch mein Zweit Handy W810i, welches neu nach der Reklamation zurück gekommen ist. Akku und Akkuhülle sind Gebraucht aber voll funktionstüchtig. Kappe hat leichte kratzer.
Preislich würde ich 65€ exl. 5€ UPS Versand/Versichert veranschlagen.
Wenn Fotos verlang werden reiche ich die nach.
Alles natürlich ohne Gewährleistung / Garantie / Rücknahme.
MFG Justin
Zuletzt bearbeitet: