• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony-Ericsson K550i Cybershot

Secondfly

PC-Selbstbauer(in)
Wegen Umstieg ausgemustert!

Modell: Sony-Ericsson K550i Cybershot
Farbe: Pearl-White
Maße: 102 x 46 x 14 mm
Display: 4.0 x 1.8 x 0.6 Zoll
Bildschirm: TFD-Display mit 262.144 Farben / 176x220 Pixel
Speicher: 64MB integrierter Speicher (aufrüstbar bis 2GB)
Zubehör: USB-Datenkabel für PC, Software-CD für PC, Bedienungsanleitung, 512MB Memory-Card (einzeln erworben), Schnellladekabel, Originalverpackung
Sim-Lock: Nein
Kamera: Ja, 2 Megapixel, Autozoom etc.
Kaufdatum: 19.05.07 MediaMarkt Chemnitz
Neupreis: 249,-

http://www.bilder-hochladen.net/files/50x7-b.jpg

Zustand: gepflegt, ohne große oder tiefe Kratzer auf dem Display noch auf der Ober- oder Unterschale. Ein Sturzschaden (Delle) 2mm x 2mm auf Unterseite (Coverwechsel möglich). Technisch einwandfrei mit noch über 1 Jahr Garantie.

MP: 100 (VHB) ohne Versand
SK: 130 (VHB) mit Versand

Bei Fragen oder Interesse bitte die Option PM nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte zwar interrese gehabt..hab aber grad nochmal gegoogelt.. und für den Preis gibet das schon NEU! sry
 
ich hätte zwar interrese gehabt..hab aber grad nochmal gegoogelt.. und für den Preis gibet das schon NEU! sry

Dann empfiehlt es sich mir per PM doch mal nen Preis zu nennen denn das VHB steht ja nicht zum Spaß da! :haeh:
Zudem ist es ohne Sim-Lock inkl. 512MB Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du ein Bild von der Delle, der Vorder- und der Rückseite machen? Dann kann man den Zustand des Handys besser beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück