• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SODIMMS, CD-Player, Kompaktkamera, ...

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich brauche Platz und außerdem kann man nen bisschen Geld immer gebrauchen ;). Daher miste ich mal etwas aus.

2GB Kingston DDR2-800-SODIMM

Lief in meinem Netbook bis zuletzt, das Netbook hat nun nen defekten Akku, Austausch lohnt nicht. Daher wird die Leiche nun gefleddert. 15€ inkl Versand nach DE im Luftpolsterumschlag.

1GB Samsung DDR2-SODIMM

Lief bis zur Aufrüstung in meinem T61. 8€ inkl. Versand nach DE im Luftpolsterumschlag.

Kenwood DP-5010 CD-Player

Gut verarbeiteter und robuster CD-Player mit stabiler CD-Lade - anders als 80% der heutzutage auf dem Markt verfügbaren CD-Player. Gute Analogsektion mit fernbedienbarem KHV. Lieferung mit Originalfernbedienung. Profile für alle gängigen Universalfernbedienungen inklusive Logitech Harmony vorhanden. Spuren vom Rack an den Seiten der Falzkanten von Gehäusedeckel. Sind aber in einem solchen Verstaut nicht sichtbar. 35€ + Versand

Sony Cybershot DSC-W300

Gute Kompaktkamera mit vollmanuellem Modus und recht gutem Rauschverhalten im Verhältnis zur Sensorgröße, robustes Metallgehäuse. Leichte Gebrauchsspuren (dünne Kratzer auf dem Display, Lackabschürfung an Kante des Steuerkreuzes). 35€ + Versand

Anhänge

• IMG_0651.jpg
    IMG_0651.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0647.jpg
    IMG_0647.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0643.jpg
    IMG_0643.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0641.jpg
    IMG_0641.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0640.jpg
    IMG_0640.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0638.jpg
    IMG_0638.jpg
    240 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0637.jpg
    IMG_0637.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0632.jpg
    IMG_0632.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 5
Ich hätte Interesse an den 2GB SODIMM, der Kompaktkamera und dem CD Player, würdes du mir einen "richtig" guten Bundle Preis inkl. Versand machen?

Kommt die Cam, eigentlich dann auch mit der abgebildeten 4GB SD-Karte und restlichem Zubehör, also mit Akku und Ladegerät, was sagt eigentlich der Akku, steht der noch gut im Saft?
Ist der Player absolut Makelfrei, bis auf die paar Kratzer? Dann wäre das wohl wirklich ein erstaunlich robuster Player, so Jung ist der ja mittlerweile nicht mehr.^^

LG

Edit 21.02.: dein Posteingang ist voll
Edit 22.02.: mäh, wieso schauen die Leute nicht in ihre Threads? :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte etwas viel um die Ohren. 75 inkl. Versand kann ich dir anbieten. Also den Speicher quasi "oben drauf" ;). Der Player ist technisch 1a. Ich pflege meine Hifi-Geräte ;).
Die Kamera kommt mit dem abgebildeten Zubehör. Eine Tasche habe ich auch noch dazu, eventuell auch noch die OVP. Der Akku hält noch einiges aus. Eine genauere Angabe kann ich dir dazu aber nicht machen. Kommt halt auch immer auf das Nutzungsprofil an ;).

Jo, dann nehm ich das Zeug, die 2GB Kingston DDR2-800-SODIMM, Kenwood DP-5010 CD-Player und Sony Cybershot DSC-W300, für die 75€ vorrausgesetzt du hast jetzt wieder Platz im Postfach und lässt mich dann nicht zu lange schmorren. ;)

Den Rest klären wir dann per PN, würde ich sagen.

Zurück