FeuerToifel
Volt-Modder(in)
[V] Sockel AM2-bundle für bastler
Moin, ich verkaufe hier eine Alphacool DC-LT im Bundle samt Aufsatz und AGB.
Ich hab das Bundle vor ein paar Monaten im Luxx bei Bundymania gekauft.
Bei mir war die dauerhaft (=bis 12h tägl.) in Betrieb, bei Bundy nur einmal für einen Test. Bei mir war nur pures dest. Wasser im Kreislauf.
Sämtliche Komponenten sind optisch und technisch in Ordnung und voll Funktionstüchtig. Verkauft wird nur, da ich mir eine andere Pumpe+AGB gekauft habe.
Alles in OVP, aber ohne Rechnung.
Ich hätte gerne 40€ inkl. für das Bundle, Verschickt wird mit DHL als versichertes Paket.
Aktueller Neupreis für das Bundle bei Aquatuning beträgt 51€ nochwas, ohne Versandkosten.
- verkauft -
des weiteren habe ich hier ein bundle aus einem Athlon X2 7850, einem ASRock "Alifexfire esata2" sowie 4GB DDR2 (ein corsair xms2 800mhz und ein kingston 800mhz mit arctic rc pro kühler).
ich verkaufe das bundle nur komplett und ausdrücklich! als defekt an bastler. was genau kaputt ist, kann ich nicht testen, ich vermute aber es ist das board.
ich habe keine ahnung, was sowas noch wert sein kann, aber um den regeln nachzukommen, sage ich mal 20€ VHB
Kleingedrucktes:
Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (22527 Hamburg)
Moin, ich verkaufe hier eine Alphacool DC-LT im Bundle samt Aufsatz und AGB.
Ich hab das Bundle vor ein paar Monaten im Luxx bei Bundymania gekauft.
Bei mir war die dauerhaft (=bis 12h tägl.) in Betrieb, bei Bundy nur einmal für einen Test. Bei mir war nur pures dest. Wasser im Kreislauf.
Sämtliche Komponenten sind optisch und technisch in Ordnung und voll Funktionstüchtig. Verkauft wird nur, da ich mir eine andere Pumpe+AGB gekauft habe.
Alles in OVP, aber ohne Rechnung.
Ich hätte gerne 40€ inkl. für das Bundle, Verschickt wird mit DHL als versichertes Paket.
Aktueller Neupreis für das Bundle bei Aquatuning beträgt 51€ nochwas, ohne Versandkosten.
- verkauft -
des weiteren habe ich hier ein bundle aus einem Athlon X2 7850, einem ASRock "Alifexfire esata2" sowie 4GB DDR2 (ein corsair xms2 800mhz und ein kingston 800mhz mit arctic rc pro kühler).
ich verkaufe das bundle nur komplett und ausdrücklich! als defekt an bastler. was genau kaputt ist, kann ich nicht testen, ich vermute aber es ist das board.
ich habe keine ahnung, was sowas noch wert sein kann, aber um den regeln nachzukommen, sage ich mal 20€ VHB
Kleingedrucktes:
Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (22527 Hamburg)
Zuletzt bearbeitet: