• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel AM2-bundle für bastler

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
[V] Sockel AM2-bundle für bastler

Moin, ich verkaufe hier eine Alphacool DC-LT im Bundle samt Aufsatz und AGB.
Ich hab das Bundle vor ein paar Monaten im Luxx bei Bundymania gekauft.
Bei mir war die dauerhaft (=bis 12h tägl.) in Betrieb, bei Bundy nur einmal für einen Test. Bei mir war nur pures dest. Wasser im Kreislauf.
Sämtliche Komponenten sind optisch und technisch in Ordnung und voll Funktionstüchtig. Verkauft wird nur, da ich mir eine andere Pumpe+AGB gekauft habe.
Alles in OVP, aber ohne Rechnung.

Ich hätte gerne 40€ inkl. für das Bundle, Verschickt wird mit DHL als versichertes Paket.

Aktueller Neupreis für das Bundle bei Aquatuning beträgt 51€ nochwas, ohne Versandkosten.


- verkauft -


IMG_20140904_192211.jpg
IMG_20140904_192301.jpg



des weiteren habe ich hier ein bundle aus einem Athlon X2 7850, einem ASRock "Alifexfire esata2" sowie 4GB DDR2 (ein corsair xms2 800mhz und ein kingston 800mhz mit arctic rc pro kühler).
ich verkaufe das bundle nur komplett und ausdrücklich! als defekt an bastler. was genau kaputt ist, kann ich nicht testen, ich vermute aber es ist das board.
ich habe keine ahnung, was sowas noch wert sein kann, aber um den regeln nachzukommen, sage ich mal 20€ VHB

P1060858.jpg



Kleingedrucktes:
Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (22527 Hamburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool DC-LT 3600 + Aufsatz + AGB 40€ inkl

Verkaufst du auch Pumpe und AGB einzeln? Ich wollte mir bei Alphacool das Bundle aus Pumpe + Aufsatz kaufen, aber das kostet ja auchschon 38€.
 
AW: [V] Alphacool DC-LT 3600 + Aufsatz + AGB 40€ inkl

Ich verkaufe das nur komplett. Der AGB kann ohne den Aufsatz aber auch gar nicht montiert werden. Ich mache gleich mal fix Bilder von den einzelnen Teilen.

edit: aus den bildern wird erstmal nichts, meine system-festplatte hat den geist aufgeben. daher kann ich die bilder gerade nicht über den pc hochladen.
allerdings wie bereits gesagt, die pumpe wird an dem aufsatz festgeschraubt und der agb wird von der anderen seite an dem aufsatz festgeschraubt. von daher braucht man alle drei teile.
ausser wenn man einen anderen agb nutzt, kann man auf den natürlich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool DC-LT 3600 + Aufsatz + AGB 40€ inkl / Sockel AM2-bundle für bastler

push!

bastler-hardware hinzugefügt
 
Zurück