JimBeam
Freizeitschrauber(in)
1. Verkaufe einen Athlon64 X2 3800+ für Sockel 939, Toledo Kern, E6 Stepping. Keine Garantie. Lief bei mir mit 2,8Ghz bei 1,4V siehe Screenshot. Ich Garantiere diese Ergebnisse nicht!
MP= 45€
Verkauft im HWL
2. Verkaufe ausserdem einen Athlon 64 3200+ für Sockel 939 mit Newcastle Kern, funktioniert einwandfrei. Keine Garantie, keine OC Ergebnisse.
MP= 7€
Verkauft im HWL
3. Verkaufe mein DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert. Lieferumfang siehe Bild. Funktioniert einwandfrei. Keine Garantie.
MP= 35€
Verkauft im HWL
4. Einen Coolink GFXChilla inkl. OVP und ca. 10 RAM Kühler wobei die meisten davon benutzt sind und kaum noch kleben sollten.
MP=17€
Alle Preise exclusive Versand. Ich Versende nur mit DHL. Denn 3200+ würde ich auch im Luftpolsterumschlag versenden für 1,45€. Ansonsten als Versichertes Paket für 5,90€.
Als Privatverkäufer schliesse ich Garantie und Rücknahme der Ware aus.
HWLUXX Marktplatzbewertungen
Läuft auch im HWLUXX
MP= 45€
Verkauft im HWL
2. Verkaufe ausserdem einen Athlon 64 3200+ für Sockel 939 mit Newcastle Kern, funktioniert einwandfrei. Keine Garantie, keine OC Ergebnisse.
MP= 7€
Verkauft im HWL
3. Verkaufe mein DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert. Lieferumfang siehe Bild. Funktioniert einwandfrei. Keine Garantie.
MP= 35€
Verkauft im HWL
4. Einen Coolink GFXChilla inkl. OVP und ca. 10 RAM Kühler wobei die meisten davon benutzt sind und kaum noch kleben sollten.
MP=17€
Alle Preise exclusive Versand. Ich Versende nur mit DHL. Denn 3200+ würde ich auch im Luftpolsterumschlag versenden für 1,45€. Ansonsten als Versichertes Paket für 5,90€.
Als Privatverkäufer schliesse ich Garantie und Rücknahme der Ware aus.
HWLUXX Marktplatzbewertungen
Läuft auch im HWLUXX
Zuletzt bearbeitet: