• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]So.939 X2 3800+/3200+/LanParty NF4 SLI-DR Expert/GFXChilla

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
1. Verkaufe einen Athlon64 X2 3800+ für Sockel 939, Toledo Kern, E6 Stepping. Keine Garantie. Lief bei mir mit 2,8Ghz bei 1,4V siehe Screenshot. Ich Garantiere diese Ergebnisse nicht!
MP= 45€

Verkauft im HWL

2. Verkaufe ausserdem einen Athlon 64 3200+ für Sockel 939 mit Newcastle Kern, funktioniert einwandfrei. Keine Garantie, keine OC Ergebnisse.
MP= 7€
Verkauft im HWL

3. Verkaufe mein DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert. Lieferumfang siehe Bild. Funktioniert einwandfrei. Keine Garantie.
MP= 35€

Verkauft im HWL

4. Einen Coolink GFXChilla inkl. OVP und ca. 10 RAM Kühler wobei die meisten davon benutzt sind und kaum noch kleben sollten.
MP=17€

Alle Preise exclusive Versand. Ich Versende nur mit DHL. Denn 3200+ würde ich auch im Luftpolsterumschlag versenden für 1,45€. Ansonsten als Versichertes Paket für 5,90€.

Als Privatverkäufer schliesse ich Garantie und Rücknahme der Ware aus.

HWLUXX Marktplatzbewertungen

Läuft auch im HWLUXX

Zuletzt bearbeitet:
JimBeam schrieb:
4. Einen Coolink GFXChilla inkl. OVP und ca. 10 RAM Kühler wobei die meisten davon benutzt sind und kaum noch kleben sollten.
MP=17€

Kurze Frage ist der heatsink for NV I/O chip dabei?

wenn ja dann bite ich mal 15€ inkl.

mfg Special_Flo

Verkaufe ausserdem einen Athlon 64 3200+ für Sockel 939 mit Newcastle Kern, funktioniert einwandfrei. Keine Garantie, keine OC Ergebnisse. 10€ inkl?

Zurück