riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen
ich habe hier beim Aufräumen 3 Slot1-Adapter gefunden.
1x Abit
1x Gigabyte
1x Noname
Keine Ahnung ob die noch funktionieren.
SK: 0 + Versand
Läuft allerdings nur bis morgen früh, dann fahr ich Elektroschott weg. Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf
Läuft bei LB und PCGHX
ich habe hier beim Aufräumen 3 Slot1-Adapter gefunden.
1x Abit
1x Gigabyte
1x Noname
Keine Ahnung ob die noch funktionieren.
SK: 0 + Versand
Läuft allerdings nur bis morgen früh, dann fahr ich Elektroschott weg. Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf
Läuft bei LB und PCGHX