• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Silverstone SG05, Zotac 9300 ITX Wifi D-E, Samsung SN-T083

Poulton

Volt-Modder(in)
Silverstone SG05 mit 300W 80+ Netzteil. Passend für Mini ITX Mainboards.
Wurde von mir vor einiger Zeit mehr schlecht als Recht in schwarz umgesprüht. Lieferung mit und in OVP und abgebildeten Zubehör zum Gehäuse.
Anhang anzeigen 169634 Anhang anzeigen 169635
Weitere Bilder: http://extreme.pcgameshardware.de/974411-post47.html
Verkauft

Zotac 9300 ITX Wifi D-E
Erste Revision des Mainboards, kein Biosupdate gemacht.
Anhang anzeigen 169636
Verkauft

Samsung SN-T083A Slim DVD Brenner mit Slim-Sata auf normal Sata Adapter
Verkauft
Anhang anzeigen 169637

Versand erfolgt per DHL.
Kein Tausch nur Verkauf.
Alle Preise exkl. Versand.
Zahlung per Vorkasse.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Meine Bewertungen bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frontblende ist Plastik und war schon ursprünglich schwarz. Schwarz gemacht hab ich die Innenseite vom Gehäusedeckel und den Innenraum sowie die Rückseite vom Gehäuse.
 
Alles klar!

Wie ist es um den Lack bestellt?
- Blättert der Teils ab?

Laufwerk passt perfekt zum Sugo oder?

Gruß
CxXxr
 
Ja, Laufwerk passt ins Sugo. Nimmt ja nur Slimline DVD Laufwerke auf.
Lack blättert dort ab, wo die Schrauben festgedreht werden.
 
Hmm also Interesse ist an beiden Sachen vorhanden.

Könntest du mir einen schönen Bundle Preis für beides machen?

Wie ist den der Zustand abgesehen von der Lackierung?
 
Gut!

Versand als Päckchen möglich?

-> In deinem Tagebuch schreibst du das das DVD Laufwerk keine DVDs ließt ist das behoben?
-> Die Blende für den 5,25" Schacht des Gehäuses ist noch vorhaben?

Gruß
CxXxr
 
Das dass Laufwerk keine CDs und DVDs aufnimmt tritt dann auf, wenn man die Schrauben zur Befestigung des Laufwerks(welche weder beim Laufwerk noch beim Gehäuse dabei waren, sondern ich die beiden von dem Slim Sata auf Sata Adapter die genommen habe) zu weit reindreht.

Die Blende für den 5,25" Schacht finde ich nicht mehr.

Versand auch als Päckchen möglich.
 
Also Chancen die Blende noch zu finden sind aussichtslos?
Hab leider auch im Internet nichts gefunden wo man die Blende bestellen könnte.

Sonst würde ich die 25€ + 3,90€ (DHL Päckchen) bieten.

Viele Grüße
CxXxr
 
Eben nochmal nachgeschaut, 5,25" Blende ist mit dabei. Von den Packmaßen her geht es aber leider nicht mehr als Päckchen bei DHL durch. Sowohl von der Größe (38x30x27cm, Maximalmaße von DHL sind 50x30x15), als auch vom Gewicht(Gehäuse wiegt 2,5kg und DHL hat Maximalgewicht von 2kg).
 
Garantie müsste noch drauf sein. Hab es Ende März diesen Jahr gekauft.
Am Preis lässt sich nichts machen. Selbst neu kostet es noch rund 110€.
 
Ist der DVD-Brenner noch da?

Und falls das Geld für das Silverstone net kommen sollte, hätte ich daran auch Interesse!

Und akzeptierst du Paypal?

MfG
 
@ 17&4: Ok, mit was verschickst du den?
Meine Vorschläge: DHL-Päckchen für 3,90 (grundsätzlich nehm ich aber alles, nur kein Hermes, das dauert einfach zu lange), wenns klein genug ist, könnte es sogar noch als Maxibrief für 2,20 durchgehn.. (fände ich am besten..)
Mach mal Angebot: 28 inkl. Versand (Päckchen) oder 27 (bei Maxibrief) bei Zuschlag geht das Geld sofort per Paypal raus. Hast es dann allerspätestens 5 min später auf deinem Paypal-Konto. Und versichert ist die Kohle auch noch. Und wenn du sie anderweitig brauchen tust, kannst du sie dann auf dein Bankkonto schieben.
Paypal wäre für mich optimal. Der Mini-PC muss am Samstag zur LAN fertig sein. Und mit Paypal haste das Geld wirklich sofort und könntest es heute noch wegschicken.

Wenns dir zu wenig ist, mach Gegenangebot. Aber reserviere es bitte auf jeden Fall!

@ CxXxr: War net böse gemeint. Suche ja noch Case und hab einfach mal Interesse angemeldet falls es doch net klappt mit euch beiden ;).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht als A4 Polsterumschlag, also Maxibrief, durch. Rausgehen könnte es aber erst morgen früh.
Wären dann 27,20€, Rest per PN.
 
Zurück