• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Shuttle Mainboard Sockel A (FN41) und Shuttle Barebone Netzteil (250Watt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNook

Software-Overclocker(in)
Hey Leute...

Verkaufe ein Shuttle Netzteil 200 Watt: VERKAUF AN: DERLalle2
Voll Funktionsfähig...aber mit einigen kratzern!!
habe leider kein Bild, sieht aber so aus:
http://www.arlt.com/out/1/html/0/dyn_images/1/3001790_p1.jpg
Preis: 15€

Und Ich verkaufe hier ein Mainboard der Marke Shuttle aus einem Shuttle FN41!! VERKAUF AN: DERLalle2
Es ist wie folgt ausgestattet:
1x AGP
1x PCI
2x DDR400 RAM-Bänke
Sockel A (AMD Athlon XP, Sempron)
3x IDE
2x USB
Onboard Sound
GBLAN
2x FireWire
Treiber CD
Preis: 15€

Preise Verhandlungsbasis!!
Keine Rücknahme!!
Bezahlung Vorkasse !!
Bei Eingang der Bezahlung wird die Ware versendet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
a) was willst du tauschen (NT oder MB) ?! aber
b) sorry ne graka brauch ich derzeit nicht :/
 
Soo also das Mainboard,als auch das Netzteil sind die Tage weg gegangen DERLalle2!!
Vielen dank nochmal an dieser Stelle an alle interessenten!!

Könnte ein Mod mal closen?!
Danke ;)

==CLOSED==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück