• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Server 32 Kerne AMD Opteron 6272 [verkauft]

AW: [V] Server 32x2,1GHZ AMD Opteron 16GB ECC-RAM

Ich würds gerne inklusiv mit dem Gehäuse verkaufen.
Die Versandkosten von dem schweren Tower wären in der Relation zu hoch.

Darf man fragen, warum man sich so etwas nur für's falten von Eiweißproteinen kauft ?
Ich hab mich zwar noch nie richtig damit beschäftigt, aber das Teil produziert doch nur Kosten oder ?

- Sie es als Gratispush ;)

Dienst an der Allgemeinheit, bzw. das was ich als nützlich erachte.
Andere Spenden an Greenpeace oder die dritte Welt.

Im Cinebench macht er aber auch eine erstklassige Figur :daumen:

Und weil es Spaß macht.....Teamgeist wird gefördert....das Faltzeitalter ist da.....und *push*

...
Bios ist das neueste drauf, 2202.
Als ich nun endlich mein RMA-Board eingebaut hatte zeigte es mit eine BIOS-Ver. von 3002 an. Kann das sein ?
Update: lt. ASUS-HP ist das 3201 das Aktuelle. Frage mich nur ob ich´s denn brauche ... :hmm: ...

...
CPU: 2x AMD Opteron 6272, 16x 2.10GHz (Turbo auf 3,0GHz) ...

Hat eigendl. schon mal jemand den Turbo gesehen/bemerkt ?? :huh: ich hätte den jedenfalls gerne ... :what: ...

Update: lt. ASUS-HP ist das 3201 das Aktuelle. Frage mich nur ob ich´s denn brauche ... :hmm: ...

Zuletzt bearbeitet:

lt. ASUS-HP ist das 3201 das Aktuelle. Frage mich nur ob ich´s denn brauche ... :hmm: ...

Der Beitrag war ja schon etwas älter, aktuell ist die Bios-Version 3201 bei mir installiert.
Was ich beim grob drüberschaun gesehen hab ist das im Bios die CPU-Temperatur nicht mehr in °C angegeben wird.
Unter Linux/Windows kann die Temperatur wie gewohnt in °C ausgelesen werden.

Der 3,0 GHz Turbo greift ja laut AMD nur wenn ein Modul belastet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Turbo_Core

Zuletzt bearbeitet:
Zurück