• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sehr guter Intel G3258 it hammer IMC DDR3-3448 MHz

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

verkaufe meinen guten Intel G3258, welcher nur wenig gelaufen ist. War aber bereits unter Dice und wurde zum benchen genutzt.
Habe dabei 5,91 Ghz erreicht als CPU-Takt und einen RAM-Takt von über 1724 Mhz, was ein sehr guter Wert ist.
Der IMC war denke so gar noch nicht einmal am Ende, eher der verwendete RAM :D

CPU@5,91 GHz -> Icke&Er`s CPU Frequency score: 5909.18 mhz with a Pentium G3258

RAM@DDR3-3448 -> Icke&Er`s Memory Clock score: 1724.2 MHz with a DDR3 SDRAM

Preis: 40€ exkl. dhl

PS: Rechnung ist vorhanden und dabei!

AGBs:

• da es sich um einen privaten Verkauf handelt gibt es keine Garantie, Rücknahme, Umtausch oder der Gleichen meinerseits
  • Personen die negativ auffallen bzw. dies in der Vergangenheit sind können vom verkauf ausgeschlossen werden
  • Versand erfolgt nur per dhl und nach Wahl des Käufers mit deren Folgen/Bedingungen (Versichert/.....)
  • ich behalte mir das recht vor Artikel vom verkauf zu entfernen
  • wer ein Angebot abgibt, ist mit den AGBs einverstanden

Meine Bestellung von Neuteilen ging gerade "in die Hose" wegen nicht lieferbar.., ist wieder storniert :(

Meinst Du 40,-€ für beides, also CPU und RAM, oder je 40,-€? Ersteres wäre kaum zu glauben und ich würde es sofort kaufen.
Aber das muss ein Missverständnis sein, dann schreib bitte "Preis: je 40€ exkl. dhl" oben in das Angebot.

Hast du das Angebot überhaupt durchgelesen :D. Er verkauft nur die CPU und hat seine damit erreichten CPU und RAM Taktraten aufgezählt.

Hast du das Angebot überhaupt durchgelesen :D. Er verkauft nur die CPU und hat seine damit erreichten CPU und RAM Taktraten aufgezählt.

:daumen:

Hätte Interesse! Was wäre das für eine Zahlungsart und was macht er unter Luft mit ?

Zahlungsart wäre Vorkasse per Überweisung auf mein Bankkonto. Daten unter Luft kann ich dir leider keine liefern, da nie probiert.
Sollte aber definitiv kein Krüppel sein

MFG

Zurück