• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Seasonic S12 430W

Fabian

Software-Overclocker(in)
Verkaufe ein Sesonic S12 430W.
Rechnung und Zubehör liegen bei.
Sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden,also kleinere kitschen und Kratzer im Lack.
An der Rückseite eines Sata Steckers fehlt die Plastikkappe,dieser Anschluss kann trotzdem verwendet werden,da die Rückseite mit schwarzem Isolierband Isoliert wurde.
Und es sind 2 kleine Löcher im Sleeve.
Ansonsten läuft es super und ist ziehmlich leise.


VHB=50€ (Versand bezahle ich)
 
richtig klasse :) Denn mein DDR3 Mainboard von Intel (DX38BT) läuft leider nicht mit einem 4Pin an -.- Das Ding braucht unbedingt 8Pin...Stromfresser :fresse: :D
 
Zurück