Fabian
Software-Overclocker(in)
Verkaufe ein Sesonic S12 430W.
Rechnung und Zubehör liegen bei.
Sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden,also kleinere kitschen und Kratzer im Lack.
An der Rückseite eines Sata Steckers fehlt die Plastikkappe,dieser Anschluss kann trotzdem verwendet werden,da die Rückseite mit schwarzem Isolierband Isoliert wurde.
Und es sind 2 kleine Löcher im Sleeve.
Ansonsten läuft es super und ist ziehmlich leise.
VHB=50€ (Versand bezahle ich)
Rechnung und Zubehör liegen bei.
Sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden,also kleinere kitschen und Kratzer im Lack.
An der Rückseite eines Sata Steckers fehlt die Plastikkappe,dieser Anschluss kann trotzdem verwendet werden,da die Rückseite mit schwarzem Isolierband Isoliert wurde.
Und es sind 2 kleine Löcher im Sleeve.
Ansonsten läuft es super und ist ziehmlich leise.
VHB=50€ (Versand bezahle ich)



