• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Seagate Barracuda XT 2 TB,Intern,7200 RPM,8,89 cm (3,5 Zoll) (ST32000641AS) mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Sie war die letzten 6 Monate in einem Popcorn Hour C-300 Mediaplayer eingesetzt,vorher war sie in einem PC verbaut als Mediaspeicher .Wurde also nicht ausgelastet.
Die Festplatte weißt keine Fehlerhaften Sektoren auf. Siehe Bild !!!
Die Seagate Barracuda XThat ungefähr 545+- Betriebsstunden.

Die Seagate Barracuda XT 2 TB,Intern,7200 RPM,8,89 cm (3,5 Zoll) (ST32000641AS) hat noch bis zum 04.10.2015 Garantie über die Seriennummer.

HDTune_Error_Scan_ATA_____ST32000641AS.png Preis(VHB) 60€ plus Versand verkauft an PSP-Hacker

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Rückgabe oder sontiges an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte interesse an der Platte, könnte sie mir aber leider erst nächsten Monat leisten.
Könntest du die eventuell zurück halten für mich? :D

Gruß :)

und wenn nicht dann geht sie an mir :D

du schreibst das die Platte Garantie hat bis 04.10.2015, soviel ich weiss haben die Seagate Barracuda platten nur noch 1 Jahr Garantie oder tausche ich mich?

[FONT=Arial Black, sans-serif]
Hab eine Mail mit der Seriennummer an Seagate geschrieben, mit der bitte wann die Garantie endet .
[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Antwort: [/FONT]vielen Dank für Ihre Anfrage bei Seagate.

Ein Garantieantrag wird normalerweise über die Seriennummer und die Modellnummer abgewickelt, ein Kaufbeleg ist nur in Ausnahmefällen nötig. Der Garantieantrag wird dann auf unserer Webseite erstellt ( Garantien und Rücksendungen | Seagate ).

Ihre Festplatte ist bis zum 4.10.2015 unter Garantie.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück