• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sea Sonic Platinum Fanless 400W, ASUS Xonar D2X, be quiet! Silent Wings

jaramund

Freizeitschrauber(in)
Ich habe folgende Hardware zum Verkauf:

Sea Sonic Platinum Series Fanless 400W
Rechnungsdatum: 28.07.2011 (7 Jahre Herstellergarantie)

Verkauft an A.O.Bolaji für 55€ incl. Versand

ASUS Xonar D2X - Originalzubehör vollständig

Rechnungsdatum: 29.06.2011

Verkauft an Rodny für 65€ incl. Versand

be quiet! Silent Wings USC 120mm

Rechnungsdatum: 28.07.2011
Rechnungskopie wird beigelegt.
VB: 10€

Da Privatverkauf, geb ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Außerdem behalte ich mir vor jeden Artikel jeder Zeit (außer nach einem Deal) noch privat zu verkaufen.
Versand per DHL, welchen der Käufer bezahlt.
Selbstabholung natürlich auch möglich PLZ 01097

MfG Jara

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xonar ist das Originalzubehör vorhanden also:
Handbuch, MIDI-Slotblende, 4x 3,5mm Klinke auf 2x Cinch Kabel, Toslink-Adapter, Audio-Kabel, optisches Kabel, S-Video Adapter, „Cakewalk Production Plus Pack" Software CD, Ableton Live Lite 7 Software CD, Xonar D2X Driver & Utility CD, Dolby Virtual Headphone / Dolby Virtual Speaker Demo CD, CyberLink PowerDVD 7 OEM CD

Es sind doch zwei Kratzer, hier jeweils ein Bild davon:

20130916_202537.jpg 20130916_202547.jpg

@ Rodny: die Xonar D2X für 65€ incl Versand?

@A.O.Bolaji: 55€ incl. Versand wären in Ordnung

@PSP-Hacker: an einem Tausch bin ich nicht interessiert, es sei denn du kannst noch einen PCI-E Steckplatz an mein ITX-Board dranlöten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn vorabversand?

Ich wurde auch die xonar nehmen.

Falls das geht wie wäre es dann mit 90€ inkl für beides?

Ach und kann man an dem Netzteil auch noch ein PCI Stecker für grakas dran machen?

@Rodny: Deal!

@A.O.Bolaji: Beides geht nun nicht mehr, Vorabversand würde ich nur ungern machen - Paypal wär aber auch möglich, das NT stellt einen PCI-E 8/6 Pin Stecker standardmässig bereit (alle Kabel sind noch dabei)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den noch ein zweites kabel für die graka anschließen?

Ich habe im luxx über 60 Positive und habe der weil kein Netzteil und kann nicht Überweisen.

Eine zweite Möglichkeit ist nicht vorgesehen aber ein Adapter zwei IDE zu einem PCi-E 6/8 Pin wäre möglich.
Für 55€ incl. Versand kann ich einen beilegen, der bei meiner Graka dabei war.
Die Überweisung würde kommen, wenn das NT eingebaut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück