Hey,
heute steht ein Scythe Orochi in einwandfreiem Zustand bei mir zum Verkauf
. Ich muss ihn leider verkaufen da ich auf mATX+ passendes Case umsteige, wo ein Orochi fehl am Platz ist^^.
Er ist fast neu, ~1Monat in gebrauch.
Kühlleistung ist wie erwartet sehr sehr gut, kann man nix sagen, vor allem Passiv.
Preislich hatte ich an 40€ excl. Versand (3,90€) gedacht.
*Verkauft*
mfg,
Mexxim
heute steht ein Scythe Orochi in einwandfreiem Zustand bei mir zum Verkauf
. Ich muss ihn leider verkaufen da ich auf mATX+ passendes Case umsteige, wo ein Orochi fehl am Platz ist^^. Er ist fast neu, ~1Monat in gebrauch.
Kühlleistung ist wie erwartet sehr sehr gut, kann man nix sagen, vor allem Passiv.
Preislich hatte ich an 40€ excl. Versand (3,90€) gedacht.
*Verkauft*
mfg,
Mexxim
Zuletzt bearbeitet:


.