• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Orochi

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
heute steht ein Scythe Orochi in einwandfreiem Zustand bei mir zum Verkauf:). Ich muss ihn leider verkaufen da ich auf mATX+ passendes Case umsteige, wo ein Orochi fehl am Platz ist^^.

Er ist fast neu, ~1Monat in gebrauch.
Kühlleistung ist wie erwartet sehr sehr gut, kann man nix sagen, vor allem Passiv.

Preislich hatte ich an 40€ excl. Versand (3,90€) gedacht.

*Verkauft*

mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab noch hier

Nen Freezer 7 Pro
Nad Stereo Receiver
USB DVB-t Karte
HR-05 SLI
NFS Pro Street
SUM 1&2
Revoltec 120mm Lüfter Blau(aber leuchten nicht mehr)
und noch mehr
 
Also den Freezer 7 Pro noch am ehesten...aber der ist so billig das ich mir den dann doch lieber neu kaufe^^...

Also was ich gebrauchen könnte:
- WaKü Pumpe (lainig oder Aquastream/Eheim, mit zuzahlung meinerseits versteht sich)
- HTPC CPU Kühler mit max. höhe von 10cm
- SSD
- WaKühler für 88Gts 512

An was anderem wäre ich z. Zt. nicht interessiert...

mfg,
Mexxim
 
Ach so ok.

Dann habe ich nichts für dich.

Schade,hätte den Kühler gerne gehabt,aber möchte momentan kein Geld dafür ausgeben.
 
@ bigdaddy: was schlägst du vor?

@lordofthe1337: Sofern der auch auf eine 8800 GTS 512 passt, sehr gerne, bin da aber grad nicht so gut informiert :huh:

mfg,
Mexxim
 
Ok, getauscht mit lordofthe1337 :).

Sorry Bigdaddy203, doch von ihm kam das bessere Angebot;).

kann geclosed werden..

mfg,
Mexxim
 
Zurück