• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Ninja Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier meinen

Scythe Ninja Mini

Rechnung ist nicht mehr vorhanden, somit gibts auch keine Garantie. Habe ihn vor ca 1 Monat gekauft.
Neupreis ist bei Geizhals 25,04 (lieferbar). Deshalb setze ich den Preis jetzt auf 24 € inklu (Versand mit DHL: 6,90)

Verschickt wird mit dem kompletten Original Zubehör + eine Tüte Scythe Wärmeleitpaste

Bin für sinnvolle Preisvorschläge offen
das kleingedruckte:
-Alles funktioniert einwandfei und hat keine Mängel
-Keine Garantie, da Privatkauf
-Versand bei Geldeingang
 
Die Kühlleistung ist gut, allerdings zu schwach für einen Quad. Ich hatte damit im Idle ca 40° und unter Last waren es dann schon 60-65. Für HTPC allerdings ideal, dafür reichts locker und die (relativ) niedrige Bauhöhe ist auch praktsch
 
20 sind mir eigentlich ein bisschen zu wenig, schließlich will man sich ja neue Hardware zulegen :devil:

Edit: ich merke dich aber auf jeden Fall mal vor
 
und nochmal rauf damit

€: Wenn bis morgen um diese Zeit sich niemand meldet, geht der Kühler an "rabensang" (falls er noch Interesse hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück