• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Ninja 3, Gioteck Headset, Thrustmaster F430 Wheel

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ihr PCGH´ler :)

Ich biete euch hier ein paar Dinge an die ich nicht mehr benötige. Die Bilder findet ihr alle im Anhang.

Ein Gioteck Bluetooth Headset. Es steht zwar PS3 drauf, es funktioniert allerdings auch tadellos mit Handys, PC´s und Co. Das Headset ist Brandneu und unbenutzt, jedoch habe ich keine Rechnung mehr. Es ist ca. 1 Jahr alt.
Da der Neupreis 29,90€ beträgt, biete ich es euch für 18€ zzgl. Versand an.

k-dsc08331-jpg.522667

Ein Thrustmaster F430 FFB Wheel. Das Lenkrad ist in neuwertigem Zustand und wurde vor knapp einem jahr bei K&M für etwas über 102€ gekauft. Benutzt wurde es sehr selten, maximal 5 Stunden. Ich habe es seitdem in der Originalverpackung. Allerdings bietet das lenkrad auch 2 Mängel: Das Gehäuse des netzteils hat einen Riss. Die Funktion wird dadurch allerdings nicht beeinträchtigt. Außerdem ist beim Stecker der Pedale der kleine "Nippel" abgebrochen (der selbe wie bei Lankabeln). Das Kabel hält aber trotzdem noch Fest in der Buchse. Die Rechnung ist noch vorhanden. Aufgrund dieser Tatsachen biete ich euch einen Preis von 70€ zzgl. Versand an.

522670d1330090224-v-scythe-ninja-3-gioteck-headset-thrustmaster-f430-wheel-k-dsc08338.jpg

ALLE Artikel werden in der unbeschädigten Originalverpackung geliefert. Ich versende Grundsätzlich per Hermes und akzeptiere nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und nehme Produkte nicht zurück. Ich behalte mir vor Nutzer vom Kauf auszuschließen. Der Thread läuft noch im Luxx.

mfg

Anhänge

• k-DSC08331.JPG
    k-DSC08331.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 248
  • k-DSC08332.JPG
    k-DSC08332.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 118
  • k-DSC08338.JPG
    k-DSC08338.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Kai :)

Den Ninja würde ich für 22€ incl. nehmen (wenn der auf Sockel 775 passt ,was er ja eigentlich sollte, oder?)

Klar gibts mich noch, warum auch nicht :D

24€ is gebongt.

Alles weitere dann per PN würde ich sagen - ich warte auf deine Kontodaten :)

Bambusbar schrieb:
Klar gibts mich noch, warum auch nicht :D

24€ is gebongt.

Alles weitere dann per PN würde ich sagen - ich warte auf deine Kontodaten :)

Hab dich schon länger nicht mehr gesehen ^^

Schick mir doch schonmal ne PN mit deiner Adresse, hab die Daten nicht hier, bin schon im Bett xD

Zurück