• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Mugen Rev B

Chrisinger

PC-Selbstbauer(in)
Zum verkauft steht:

Scythe Mugen 2
Wurde am 14.09.2010 gekauft, Rechnung vorhanden. Wärmeleitpaste unbenutzt, Zubehör alles vorhanden

25€ inkl Versand

Da Privatverkauf keine Garantie

Anhänge

• IMG_0665.JPG
    IMG_0665.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0669.JPG
    IMG_0669.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dualradi 240mm BlackIceGT

Sind diese etwas helleren Stellen verbogene Lamellen auf dem Bild?
Könntest du bitte noch ein paar Bilder von allen Seiten des Radis machen?
Gibt es Lackabplatzer, Dellen o.Ä.?

AW: [V] Dualradi 240mm BlackIceGT

Doch recht ordentlich mitgenommen.
Das Bild im Startpost zeigt da irgendwie was anderes.
Somit bin ich raus, trotzdem danke für deine Mühen.

wenn der einwandfrei ist, dann melde ich auch mal interesse an. ich bau nen computer für jemanden zusammen. frage den dann, ob der für ihn geeignet ist. würde dann 23,90€ incl. gehen? dürfte ja als päckchen durchgehen oder?

15€ ist schon unverschämt, der Mugen 2 ist ein halbes Jahr alt! Veralten kann er ja nicht wirklich!

Über 23,90€ können wir gern reden, Zubehör ist wie gesagt alles dabei und funktioniert ohne Probleme. WLP ist unbenutzt. Nur der Kühler ist natürlich ein bisschen verstaubt, aber den kann man ja sauber machen.

full

Warum paypal? Ist für mich nur wieder mit Gebühren verbunden. 23,90 per Überweisung und er gehört dir

Höhe hat er laut Caseking von 158mm, nachgemessen auch

Zurück