• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Lüftersteuerung

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Scythe Lüftersteuerung

Moin Moin,
ich habe mal wieder ein Paar Dinge abzugeben:

Scythe Kaze Master II 4 Kanal Lüftersteuerung
Die Lüftersteuerung hat versenkbare Drehregler und zeigt pro Kanal jeweils die Drehzahl als auch die Temperatur an.
Dabei sind sämtliche Kabel als auch die 4 Temperaturfühler.
Produktseite mit allen Informationen: Kaze Master II: CPU Kuehler, Luefter, Lueftersteuerung von Scythe

Keine OVP vorhanden.

[MP] 10€ | [SK] 12€

Gebote BITTE nur im Thread.
PNs mit Geboten werden ignoriert.​
Abgegebene Gebote (MP / SK) sind bindend!
MP Gebote laufen 24 Stunden.
Preise sind exklusive Versandkosten

KLEINGEDRUCKTES:

• Da dies ein Privatverkauf nach EU-Richtlinien ist kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben

• Abholung möglich in 46535 Dinslaken / NRW
  • Versand bei Zahlung via Vorkasse (Banküberweisung, PayPal Freunde), der Käufer trägt die Versandkosten in Höhe von 6,99€ (versichertes DHL-Paket), 4,99 NICHT versichertes DHL-Päkchen, oder 5,89€ (versichertes Hermes-Paket)
  • Der Versand erfolgt nach Geldeingang, je nach Versandart bekommt ihr eine ID zur Sendungsverfolgung.
  • Alle Preise verstehen sich OHNE Versandkosten
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

VERKAUFT
Asus P8P67 Evo (Verkauft für 43,00€ inkl an headhunter93)
Das Mainboard hat mir immer treue Dienste geleistet und lief in Kombination mit dem oben genannten I5 2500k sowie den beiden DDR-3 Ram Kits
absolut stabil. Es besitzt neben Bluetooth, 1x Intel Lan, 1x Realtek Lan, 4x Sata 6GB, 4xSata 3GB, uvm.
Produktseite mit allen Informationen: P8P67 EVO | Mainboards | ASUS Deutschland

Die Slotblende ist dabei.
Keine OVP vorhanden.

[MP] 35€ | [SK] 40€

Corsair K55 RGB Tastatur mit OVP.(Privat verkauft)
(Tastatur ist NEU.)

Die Tastatur kann über die Software "iCUE" von Corsair vollständig angepasst werden und besitzt außerdem folgende Funktionen:
Drei-Zonen-Hintergrundbeleuchtung mit vielen Modi wie Farbverlauf, Statisch, Blinkend, usw, Sechs vollständig programmierbare Makrotasten,
Dedizierte Multimediatasten sowie Laut-, Leistetasten und Stummschaltung, Anti Ghosting, Windows Tastensperre, Abnehmbare Handballenauflage, uvm.

Produktseite mit allen Informationen: https://www.corsair.com/de/de/Kateg.../K55-RGB-Gaming-Tastatur-(DE)/p/CH-9206015-DE
Die Tastatur ist NEU, funktioniert einwandfrei und kommt in der OVP sowie dem Benutzerhandbuch.
Englisches Layout

[MP] 30€ | [SK] 35€

2x Corsair Vengeance LP DDR3 12800u 8GB Kits(Verkauft für 45,00€ exkl an XXTREME)
Die Kits sind in schwarz und laufen mit 1600Mhz. (XMP wird unterstützt)
Kapazität: jeweils 8 GB (2x4GB)

Timings: CL9 9-9-24
Keine OVP vorhanden.

[FONT=tahoma]Einzelpreis: [MP] 30€ | [SK] 37€[/FONT]
Preis für beide Kits: [MP] 45€ | [SK] 50€

Asus Xonar DGX(Verkauft für 25,00€ inkl. an Redbull0329)
Tolle Soundkarte mit hervorragendem Kopfhörerverstärker.
Produktseite mit allen Informationen: Xonar DGX | Soundkarten | ASUS Deutschland

Keine OVP vorhanden.

[MP] 18€ | [SK] 23€

Fractal Design Define Titanium R4(Verkauft für 10,00€ exkl an BloodyAngel)
Das Gehäuse ist nun ca. 3 Jahre alt und hat mir immer treue Dienste geleistet,
es handelt sich um die Titanium Edition mit Window Seitenteil.
Die mittleren Laufwerkskäfige sowie die beiden 5,25" Slotblenden fehlen können aber bei Fractal Design nachgekauft werden.
Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren.
Aufgrund der Größe wäre eine Abholung in 46535 Dinslaken bevorzugt, ansonsten würde ich mich natürlich um einen
vernünftigen Karton usw kümmern.

[MP] 10€ | [SK] 18€

Corsair H60 2nd Gen Intel 1155
Die H60 kommt mit 2 neuen Enermax T.B. Silence Lüftern sowie dem Montagematerial für Intel 1155.
(Auf der Internetseite von Corsair bekommt man für kleines Geld für alle weiteren Sockel das Montagematerial)
Leider sind am Radiator die Gewinde nicht mehr wirklich griffig was aber mit Gewebeband an den Schrauben kein Problem darstellt (lege ich gerne bei).
Die H60 funktioniert Einwandfrei.
Keine OVP vorhanden.

[MP] 15€ | [SK] 20€ (Privat verkauft)

Anhänge

• DSCN0119.jpg
    DSCN0119.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neue Corsair K55 RGB Tastatur / INtel I5 / Asus Board / DDR3 Ram

Da ich in den nächsten Tagen meinen PC Aufrüste habe ich schon mal einen Teil meiner alten Hardware hinzugefügt.
VG

Würde 43 inkl. für das P8P67 bieten. :)
Ansonsten darfst du mir den MP eintragen. :D
Ist das Bios mit Ivy Bridge Support aufgespielt?

Würde 43 inkl. für das P8P67 bieten. :)
Ansonsten darfst du mir den MP eintragen. :D
Ist das Bios mit Ivy Bridge Support aufgespielt?

Hallo Headhunter93, genau es ist die letzte Bios Version drauf, also Version 3602 vom 28.11.2012 die Cpus wie zb. den 3770k unterstützt.
43€ inkl. wären vollkommen ok (Hattest du gelesen das ich erst nach dem 20.10.2018 verkaufe?!)
LG und einen schönen Abend.

René

Top.
Dann nehm ich das Board für 43 inkl. sobald du es abgeben kannst. :)
Komm in nächster Zeit eh nicht zum Basteln. :D
Schönes Wochenende :)

Top.
Dann nehm ich das Board für 43 inkl. sobald du es abgeben kannst. :)
Komm in nächster Zeit eh nicht zum Basteln. :D
Schönes Wochenende :)

Klasse, ich melde mich dann bei dir sobald ich es losschicke, du kannst mir gerne schon mal per PN deine Adresse schicken.
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE, LG

AW: [V] Intel I5 2500K / 16GB Corsair DDR3 Ram / H60 uvm.

[Angebot zurückgenommen.]

Zuletzt bearbeitet:

Biete den MP auf dein Fractal Design Define Titanium R4

MP auf ein 8GB Corsair Kit von mir.

Ich habe eure Gebote auf den MP vermerkt und werde mich via PN bei euch morgen Melden:nicken::nicken: , bitte beachtet das ich die Komponenten erst kommende Woche verschicken kann ,
da sie aktuell noch verbaut sind (Die neuen Teile lassen auf sich warten. :schief:)

LG und noch einen schönen Tag.:):)

René

Passt schon :daumen:.

Allerdings ändere ich mein Gebot. Biete MP auf alle 4 Riegel (45€) :D.

:ugly::ugly::D:lol: Sollst du bekommen, beide Ram Kits gehen an XXTREME für 45€ exkl.

Das Fractal Design Define R4 Titanium geht für 10€ exkl an BloodyAngel.

Vielen Dank und viel Spaß mit den Komponenten, alles weitere schicke ich euch jeweils via Nachricht.
LG

Welche Schrauben und welches Gewinde? Ist das auf einem der Bilder zu sehen? Kann es mir nicht vorstellen :-(

Zurück