silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Tut mir leid aber um 55 plus 17 bekomme ich ja wirklich schon fast ein Neues.
Gibt es keine anderen Versandmöglichkeiten?
Von mir aus auch max.60€ inkl. da ich nen alten cpu-Kühler doch noch losgeworden bin.
Gibt es keine anderen Versandmöglichkeiten?
Von mir aus auch max.60€ inkl. da ich nen alten cpu-Kühler doch noch losgeworden bin.

dann waere es ein gutes geschaeft.....fuer dich
