Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon sagt, möchte hier nochmals mein schwarzes Armor Jr. anbieten. Wurde im September 2007 gekauft und hat keine Mängel.
Bilder:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0810.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0811.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0812.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0813.JPG
Preis: ich hab mal so an 60 inkl .- gedacht
Bei Interesse, meldet euch per PN oder hier im Thread.
Bilder:
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0810.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0811.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0812.JPG
http://themin0rs.th.funpic.de/K800_IMG_0813.JPG
Preis: ich hab mal so an 60 inkl .- gedacht
Bei Interesse, meldet euch per PN oder hier im Thread.