• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]schwarz Lackierten Acellero S1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier einen schwarzen Acellero S1.
Er wurde von mit schwarz lackiert,kommt mit Ram und Spawa Kühlern,diese wurden jedoch schon benutzt.

Preis:15€ incl. Versand:daumen:

attachment.php
 
Hey, ich wäre interessiert, jedoch habe ich noch zwei Fragen: Macht die Lackierung einen Temperaturunterschied aus und was ist der genaue Unterschied zum Accelero S1 V2, also dem Neueren?

Achja, der müsste schon auf ne 8800GT 512 MB passen, oder?

mfg
blaubär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die Lackierung hat bei mir einen Temperaturunterschied von ca. 2-3°C gemacht,die bei der Leistung des Kühlers eigentlich egal sind;)

Der ist die neuste Revision,und ja er passt auf eine 8800 GT,hatte ihn selber eine Zeit auf einem:daumen:

PS:Brauchst du noch einen Lüfter dazu?
 
Also hast du sie auch passiv benutzt? Sind Schrauben auch dabei, weil du schreibst als Zubehör legst du Ram und Spawa Kühler dazu? Warum möchtest du ihn den Verkaufen?

Und wie würdest du ihn verschicken? Passt der irgendwie in nen Luftgepolsterten Umschlag? Ein Großbrief kostet bei der Post 1,45 EUR, also für 12€ inkl.?

mfg
 
Schrauben sind dabei,Ram und Spawa Kühler ebenfalls,diese wurden jedoch schon benutzt,halten deshalb nichtmehr so super.

Verschicken würde ich im DHL Päckchen,im Polsterbrief würde der Kühler verbiegen.
Da hättest du dann reichlich wenig von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück