• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)SCHLIEßEN Ford Focus 1.8 TDCI Futura Ghia.119.000KM TÜV 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
(V)SCHLIEßEN Ford Focus 1.8 TDCI Futura Ghia.119.000KM TÜV 2012

Hallo zusammen,

müssen schweren Herzens (Finanzieller engpass) unseren geliebten Ford Focus Turnier Futura Ghia verkaufen:
es handelt sich hierbei um den 1,8 Liter Diesel mit Euro 3 Kat und116PS.
Trotz der 116PS liegt der Verbrauch bei ca 5-5.5Liter.
Der Wagen hat jetzt laut Tacho 11800 Km gefahren,..das liegt daran das das Kombiinstrument getauscht werden musste bei 107.000,also beläuft sich die Gesamtlaufleistung auf ca 119.000Km
Die Ausstattung Futura Ghia ist eine gehobene Klasse der Ausstattung, zu der Klimaautomatik Lederelemente, Nebelscheinwerfer,Beheizbare Frontscheibe und Wasserdüsen,Bordcomputer mit Frostwarnung, Temperaturanzeige, usw. zählen.
Das Fahrwerk ist schön straff,, jedoch bleibt der Fahrkomfort nicht auf der Strecke.
Ich wollte mir früher nie einen Ford kaufen,..aber laut Testberichte ein sehr zuverlässiges Fahrzeug was ich auch bestätigen kann.
Ausserdem besitzt das Auto Breitreifen mit 205er Bereifung.
Und VERSPIEGELTE Fenster,hinten und an den Seiten.Sieht man glaub ich auch auf den Fotos.

Der Wagen hat ein Paar Beulen, die aber schon vorhanden waren,als wir uns das Auto gekauft
haben im Mai diesen Jahres.Tüv hat er noch bis Januar 2012.

Es Liegt ein Schwackegutachten vor im Wert von 4850,-

Ich habe ein Autoradio der Firma Kenwood eingebaut im Wert von 150,-welches den Soundtest award 2009 gewann.(Klang ist wichtiger als Lautstärke)
Sehr gut gefällt mir persönlich der Durchzug starke Diesel der sich über ein sehr breites Drehzahlspektrum erstreckt.von ca 1800-3500 Umdrehungen.Sauber!!
Preis wäre 4000,-

Außerdem hat der Wagen noch Gebrauchtwagengarantie.
Für Fragen die Aufkommen können sie mir eine E-mail schreiben oder mich anrufen unter:
07259-331435.

Standort ist 76684 Östringen BW

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Ford Focus 1.8 TDCI Futura Ghia.119.000KM TÜV 2012

Vorerst geschlossen, denn du musst etwas nachbessern.

-> Bilderpflicht für Waren >100€ laut Regeln.
-> Einen Preis kann ich auch nicht erkennen.

Schreibe einen Moderator an der online ist, wenn du den Forderungen nachkommen möchtest.

so ich habe einen preis eingefügt und ein bild mit name am lenkrad....hoffe ist in ordnung

so habe den standort geändert ist in Baden württemberg, Östringen

Ich senke meinen Preis auf 4700 euro,...da ein dringender fall vorliegt

ich denke du bist hier im falschen forum, auto forum oder ähnliches wäre angebrachter und da du nicht in meiner nähe wohnst rentiert es sich für mich selbst bei 4500 nicht.

Warum unpassend? Es gibt hier auch Erwachsene Menschen im Forum die "Auto Fahren" und auch mal eins Kaufen/Verkaufen.

Ich hätte Interesse an diesem Wagen... Weil meine Frau sich in das Model "Ford Focus" sowieso verliebt hat und ich da nix mehr zu sagen kann.^^

Leider ist mir dieser zu weit weg und dazu noch leider zu Teuer im vergleich der "anderen". Bis auf 1 2 abzüge in der B-Note ist er das aber auch fast wert.

Ansonsten viel Glück :)

2002 baujahr,.... unfälle mir keine bekannt und 1(ausser autohändler) vorbesitzer......

Aktueller Preis 4000,-

sie können mich auch gerne anrufen wegen näheren sachen weil ich morgen schon unser neues holen muss deswegen habe ich den preis auf 4000 gesenkt.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück