• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Schlauchschneider / Verschiedene Kabel / Unterwasserkinderkamera / Lüfterzubehör / Coolermaster HDD Halter

AW: [V] Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

Hab ich das jetzt oben richtig verstanden? Die SLi-Brücke ist in Wirklichkeit eine Crossfire-Brücke und ging an N1lle?

AW: [V] Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera / Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi

nein ^^

eine CF Bridge habe ich auch verkauft! ;)

die SLI Bridge ist noch da und ist wirklich eine SLI Bridge :lol:

lg

-push-

:daumen:

-push-

AW: [V] Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi / Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera

10x 13/10 Anschlüsse G1/4 Black Nickel. Je Anschluss 1.5€ (ink) Setpreis 13€ (ink)
1x Winkelanschluss 13/10 G1/4 Black Nickel 2€ (ink)

1x Feser 13/10 Schlauchstück 53cm Preis: 2€ (ink)
Masterkleer 50cm / 60cm Preis 1€ / 1.10€ (ink)

14cm Magicool Radi 23€ (ink)

Hätte an den Oben gelisteten Sachen interesse.
Die einzel Preise zusammen ergeben 42,10€ was sagst du zu 35 inkl und ich über weise am donnerstag freitag weil ich da erst geld bekomme?

Oder du findest was in meinem V/T Thread.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/95561-v-t-kaspar-raeumt-aus.html

gruß

AW: [V] Schlauchschneider und Anschlüsse / 14cm Radi / Verschiedene Kabel / Dremel Trennscheiben / Unterwasserkinderkamera

Hast eine PN ;)

10x 13/10 Anschlüsse G1/4 Black Nickel. Je Anschluss 1.5€ (ink) Setpreis 13€ (ink)
1x Winkelanschluss 13/10 G1/4 Black Nickel 2€ (ink)

1x Feser 13/10 Schlauchstück 53cm Preis: 2€ (ink)
Masterkleer 50cm / 60cm Preis 1€ / 1.10€ (ink)

14cm Magicool Radi 23€ (ink)

für 38 € inkl an Kaspar! :)

AW: [V] Schlauchschneider / Verschiedene Kabel / Unterwasserkinderkamera / Lüfterzubehör / Coolermaster HDD Halter

jop ich haben gekauft :fresse:

nein ^^

eine CF Bridge habe ich auch verkauft! ;)

die SLI Bridge ist noch da und ist wirklich eine SLI Bridge :lol:

lg

-push-
Ei dann nehm ich die doch. :D

AW: [V] Schlauchschneider / Verschiedene Kabel / Unterwasserkinderkamera / Lüfterzubehör / Coolermaster HDD Halter

SLI Bridge geht an KMF! :D

-push-

hopp: 10% Rabatt auf die restlichen Sachen :D

Zurück