• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sat Reivever, Blu-Ray Player, XBox One

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Xbox One Day One Edition 90 € Verkauft an m0bbed.

Die anderen Artikel wegen null Nachfrage entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du für den Sat Reciver?

Mindestpreis ist eigentlich pflicht!

Und bei Artikeln über 100€ Fotos mit Username.

Wie alt der Panasonic ist? Weis ich nicht mehr genau. Area DVD hat ihm im Juni 2010 getestet. Ich habe ihn dann kurz darauf gekauft. Also reichlich alt :) Aber läuft wie am ersten Tag. Nur ich habe dafür keine Verwendung mehr. Bekomme die Tage meinen neuen UHD TV mit HDR und habe vor dann auch eine XBox One S zu kaufen wegen dem Player.
Und auch der iCord, den musste ich vor paar Jahren gegen einen Sky Receiver tauschen weil die das Verschlüsselungssystem geändert haben. Heute habe ich mal bisschen ausgeräumt und dachte halt, bevor ich das wegschmeiße frage ich erst mal hier.

Ich nehm die Xbox direkt, wenn du mit 75€ inkl zufrieden bist. Dann hätte ich auch gleich ein neues Spielzeug über weihnachten... :)
Bezahlen kann ich per Paypal Freunde oder klassisch per Banküberweisung.

Was meinst?

PS: ne neue xbox s mit 2 Controller und FIFA 17 gibts aktuell grad bei Saturn für 229€

EDIT:
Geld ist raus an dich... Adresse hab ich dir per PM geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt der Panasonic ist? Weis ich nicht mehr genau. Area DVD hat ihm im Juni 2010 getestet. Ich habe ihn dann kurz darauf gekauft.
Ich habe da doch erhebliches Magenkneifen mit den 50 Talern für ein Gerät was über 5 Jahre auf dem Buckel hat. Ich weiß der war damals teuer aber zum Schluss hatte der NP sich auch mehr als halbiert. Das Ding hat leider keinen Tacho wo man die Benutzung ablesen kann und für nen Dollar mehr gibt's Billigeiner für Neu. Ich bin ja kein Freund vom Preisdrücken und schreibe bewusst keine Zahl aber wo wäre die Schmerzgrenze?

Du bist zu spät dran. Heute mal einiges an Zeug zum Wertstoffhof gebracht. Da tauchte doch tatsächlich auch noch eine alte D-Box 1 auf. Es war echt Zeit mal etwas ausmisteten.
Der Xbone wäre es heute auch so ergangen wenn m0bbed sie nicht genommen hätte.

Uiih hätte jetzt nicht gedacht das sich jemand so schnell von seinen Sachen trennt. Ok dann ist es so, hatte halt vergessen gestern Abend noch was zu schreiben.

Musste Platz machen für neues :)
Und schnell trennen ist gut, D-Box 1 (habe so 1997-98 gekauft), Humax iCord HD (2007), davor noch ein anderer Humax Receiver... Und ehrlich gesagt ich wusste schon gar nicht mehr das ich die noch habe.

Plane den Kauf eines neuen AV Receiver, mein alter Denon auch irgenwan vor 2000 kann noch kein 4k geschweige HDR. Und ich brauche mehr HDMI anschlüsse als die die Samsung verbaut hat. Sat Receiver, Xbone S als UHD Player, PS 4 (vielleicht mal die Pro), PC will wieder angeschlossen werden und Amazon Fire TV 4k.
Bin auch am Überlegen diese Boxen zu holen.
Onkyo | SKS-HT588 denke die sind deutlich besser als meine Ur alt 5.1 von Canton. Und mit knapp 400 € erstaunlich günstig.

Achja neuer TV ist seit heute da. Nettes Teil. Samsung UE55KS9090

Lasse dich da doch besser hier im Forum beraten damit du das Beste für dein Geld bekommst, alles weitere wäre hier nur OT

Zurück