[V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro
Hallo alle zusammen!
Ich möchte nun hier meine beiden Grafikkarten feil Bieten. Es handelt sich um die ... (Daten der Karten findet man in den Links in den Titeln)
... Sapphire x800GTO²
Sicherlich nicht mehr die neueste Grafikkarte aber für Multimedia-, Surf- oder einfache Arbeitsrechner mehr als ausreichend. Die Grafikkarte wurde getestet und verrichtet erfolgreich ihren Dienst. Ich empfehle den neuesten Grafikkartentreiber, aber das weis ja jeder.
... Asus eax1950pro (besseren Link find ich nicht
)
Diese Grafikkarte bietet sogar noch die möglichkeit heutige Spiele zu spielen. Zwar nicht auf High End aber sie funktionieren, Crysis habe ich auf dieser Karte bis vor einer Woche noch gespielt.
Für die x800GTO² hätte ich gerne noch 40€, für die eax1950pro 100€. Wer einen besseren vorschlag machen möchte werde ich mir diesen sehr gerne ansehen. Beide Karten sind getestet und funktionieren einwandfrei. Versand erfolgt über DPD oder Hermes. Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang (je nach Tag brauch ich 1 2 Tage bis ich zur Post komme, deshalb). Versandkosten muss ich noch ermitteln.
Da ich von Privat verkaufe und die Karten gebraucht sind übernehme ich keinerlei Art von Garantie, Gewährleistung oder dergleichen, aber das ist auch klar denke ich.
Schönen Abend wünscht,
Oorim

Hallo alle zusammen!
Ich möchte nun hier meine beiden Grafikkarten feil Bieten. Es handelt sich um die ... (Daten der Karten findet man in den Links in den Titeln)
... Sapphire x800GTO²
Sicherlich nicht mehr die neueste Grafikkarte aber für Multimedia-, Surf- oder einfache Arbeitsrechner mehr als ausreichend. Die Grafikkarte wurde getestet und verrichtet erfolgreich ihren Dienst. Ich empfehle den neuesten Grafikkartentreiber, aber das weis ja jeder.
... Asus eax1950pro (besseren Link find ich nicht
)Diese Grafikkarte bietet sogar noch die möglichkeit heutige Spiele zu spielen. Zwar nicht auf High End aber sie funktionieren, Crysis habe ich auf dieser Karte bis vor einer Woche noch gespielt.
Für die x800GTO² hätte ich gerne noch 40€, für die eax1950pro 100€. Wer einen besseren vorschlag machen möchte werde ich mir diesen sehr gerne ansehen. Beide Karten sind getestet und funktionieren einwandfrei. Versand erfolgt über DPD oder Hermes. Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang (je nach Tag brauch ich 1 2 Tage bis ich zur Post komme, deshalb). Versandkosten muss ich noch ermitteln.
Da ich von Privat verkaufe und die Karten gebraucht sind übernehme ich keinerlei Art von Garantie, Gewährleistung oder dergleichen, aber das ist auch klar denke ich.
Schönen Abend wünscht,
Oorim


