• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro

Oorim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro

Hallo alle zusammen!

Ich möchte nun hier meine beiden Grafikkarten feil Bieten. Es handelt sich um die ... (Daten der Karten findet man in den Links in den Titeln)

... Sapphire x800GTO²
Sicherlich nicht mehr die neueste Grafikkarte aber für Multimedia-, Surf- oder einfache Arbeitsrechner mehr als ausreichend. Die Grafikkarte wurde getestet und verrichtet erfolgreich ihren Dienst. Ich empfehle den neuesten Grafikkartentreiber, aber das weis ja jeder.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


... Asus eax1950pro (besseren Link find ich nicht :( )
Diese Grafikkarte bietet sogar noch die möglichkeit heutige Spiele zu spielen. Zwar nicht auf High End aber sie funktionieren, Crysis habe ich auf dieser Karte bis vor einer Woche noch gespielt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Für die x800GTO² hätte ich gerne noch 40€, für die eax1950pro 100€. Wer einen besseren vorschlag machen möchte werde ich mir diesen sehr gerne ansehen. Beide Karten sind getestet und funktionieren einwandfrei. Versand erfolgt über DPD oder Hermes. Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang (je nach Tag brauch ich 1 2 Tage bis ich zur Post komme, deshalb). Versandkosten muss ich noch ermitteln.
Da ich von Privat verkaufe und die Karten gebraucht sind übernehme ich keinerlei Art von Garantie, Gewährleistung oder dergleichen, aber das ist auch klar denke ich.



Schönen Abend wünscht,
Oorim
:pcghrockt:
 
AW: [V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro

ich will dich nicht beunruhigen aber die x1950 geht im forum für ca 30 - 40 euro weg...das soll kein preisbashing sein sondern nur ein tipp am rande... ;)

edit: jo ich denk nich das vbh was bei dem preis bringt wenn du verstehst was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro

Ich hab keine Ahnung was die noch Wert ist. Beide findet man im Netz für Preise zwischen 80 und 160€ (Neu)... wie gesagt, ich wusste nicht ob VHB akzeptiert wird oder nicht, deshalb steht unten "bessere Preisvorschläge nehm ich entgegen"
 
AW: [V] Sapphire x800GTO² && ASUS x1950pro

Preise verstehen sich VHB, wusste nur nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht (wegen den Regeln unter "Versteigerungsähliche ...").

Also einfach ein Angebot machen :)
 
Zurück