Gurdi
Community-Legende
Verkaufe die genannte Grafikkarte hier im Forum um jemanden die Möglichkeit zu geben eine gute Karte zu erhalten.
Es handelt sich um einen außergewöhnlich guten Chip den ich schweren herzens verkaufe, ich habe mittlerweile eine XT und für die paar spielchen an meinem HTPC ist das Teil völlig Overpowerd.
Die Karte führt jeden 3dMark Bench an derzeit mit komfortablen Abstand.
Einige Auszüge zu der Karte findet Ihr ansonsten hier im Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder im Artikel: https://www.igorslab.de/amds-radeon...tet-dank-morepowertool-und-boardpartner-bios/
Preis bei Abholung: mein EK 775,-€
Preis bei Versand: 800€ wegen Paket+Versicherung und Aufwandsentschädigung.
Da ein gewisser Andrang zu erwarten ist würde ich erstmal bis Samstag diese Woche warten, wer bis dahin sein Interesse bekundet und dann auswählen. Klingt bekloppt, scheint mir aber die sinnigste Variante derzeit.
Abholung wäre im Westerwald, nähe der Stadt Siegen. Die Karte wird mit meinen Settings ausgeliefert die ich ermittelt habe.
MfG Gurdi
Es handelt sich um einen außergewöhnlich guten Chip den ich schweren herzens verkaufe, ich habe mittlerweile eine XT und für die paar spielchen an meinem HTPC ist das Teil völlig Overpowerd.
Die Karte führt jeden 3dMark Bench an derzeit mit komfortablen Abstand.
Einige Auszüge zu der Karte findet Ihr ansonsten hier im Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Preis bei Abholung: mein EK 775,-€
Preis bei Versand: 800€ wegen Paket+Versicherung und Aufwandsentschädigung.
Da ein gewisser Andrang zu erwarten ist würde ich erstmal bis Samstag diese Woche warten, wer bis dahin sein Interesse bekundet und dann auswählen. Klingt bekloppt, scheint mir aber die sinnigste Variante derzeit.
Abholung wäre im Westerwald, nähe der Stadt Siegen. Die Karte wird mit meinen Settings ausgeliefert die ich ermittelt habe.
MfG Gurdi