• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon X1950 Pro / 256 MB

tobybrueck

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich möchte hiermit eine Sapphire X1950 Pro 256MB anbieten.
Auf der Karte ist ein Arctic Cooling Accelero X2 montiert.
Sie hat bloß einen kleinen Nachteil, ein Bauteil ist mir mal beim Ausbau abgegangen (Siehe Bilder). Einziges Problem was die Karte dadurch hat, ist dass der Lüfteranschluß nicht funktioniert. D.h. der Lüfter muss per Adapter (selbstgebastelt / würde ich beilegen) direkt an das Netzteil angeschlossen werden.
Es wird nur die Karte verkauft (bei Bedarf kann ich einen DVI/VGA Adapter beilegen). Originalkühler, Zubehör und OVP sind NICHT vorhanden.

Würde sie dir für [VHB] 20€ inkl. Versand versicherten Versand per Hermes anbieten.

P.S.:
Habe sie gerade noch einmal ohne Probleme durch den 3DMark06 durchlaufen lassen.

@Shi liegt es am Geld? Falls ja, kann man da sicher auch was machen.Würde sie dann auch gegen eine feste Zusage schon vorher rausschicken, falls du dich sicher entscheiden solltest, dass du sie nimmst.

Ja, ich hab jetzt kein Geld, aber März hätte ich welches. Schau mal in meinem V-Fred das alles tausch ich auch.
Nein, vorher rausschicken musst du nicht, wenn sie März noch da ist dann nehm ich sie halt evtl

Tausch? Hätte 2GB DDR2 800 Ram, MoRa2 Pro mit Lüftergitter (+zZ von dir), Striker II Extreme (+zZ von dir) und diverses Wakü-Zubehör

Zurück