janekdaus
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen
Verkaufe hier meine Sapphire Radeon R9 Nano. Die Karte funktioniert ohne Probleme und es wurden keine Mods oder sonstiges durchgeführt.
Das Bild mit dem 3dmark Ergebnis wurde mit leichtem oc auf 1040Mhz durchgeführt.
Preis: 240€ inkl. Versand
läuft parallel auch noch im Luxx: Forum de Luxx
Verkaufe hier meine Sapphire Radeon R9 Nano. Die Karte funktioniert ohne Probleme und es wurden keine Mods oder sonstiges durchgeführt.
Das Bild mit dem 3dmark Ergebnis wurde mit leichtem oc auf 1040Mhz durchgeführt.
Preis: 240€ inkl. Versand
läuft parallel auch noch im Luxx: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
Die defekte MSI Karte verursachte Bildfehler, ich denke es lag am VRAM. Zur GTX 1080Ti kann ich nur so viel sagen, die Karte war diplomatisch ausgedrückt ein "Werbegeschenk". Kann schon verstehe wenn sie dir zu teuer sind, ich schlaf auch noch mal drüber, vielleicht lässt sich noch etwas an der Zuzahlung machen.