• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon R9 Nano (Preisupdate)

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen :)

Verkaufe hier meine Sapphire Radeon R9 Nano. Die Karte funktioniert ohne Probleme und es wurden keine Mods oder sonstiges durchgeführt.
Das Bild mit dem 3dmark Ergebnis wurde mit leichtem oc auf 1040Mhz durchgeführt.

20180501_133621.jpg 20180501_133653.jpg 20180501_133626.jpg 20180501_133659.jpg 20180501_133709.jpg 20180501_133716.jpg 20180501_134824.jpg

Preis: 240€ inkl. Versand

läuft parallel auch noch im Luxx: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Servus,

suchst du acuhw as zum Tausch + Zuzahlung oder nur Verkauf? :)

Grüße
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hi, in welcher Leistungsklasse sollte die Tauschkarte sein? Wäre eine neue & versiegelte GTX 1080Ti oder GTX 1080 11Gbps interessant oder sollte es eine Radeon sein? Gruß
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hi, in welcher Leistungsklasse sollte die Tauschkarte sein? Wäre eine neue & versiegelte GTX 1080Ti oder GTX 1080 11Gbps interessant oder sollte es eine Radeon sein? Gruß

eigentlich eine Leistungsklasse zu hoch, aber du kannst ja mal ein bzw. zwei Angebote machen :)
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

eigentlich eine Leistungsklasse zu hoch, aber du kannst ja mal ein bzw. zwei Angebote machen :)

Ich verlinke mal die beiden Modelle:
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 1080 Ti GameRock Premium Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Palit ist in OVP und die MSI in einer MSI Service Verpackung (Austauschgerät), beide sind noch versiegelt. Ich kann Fotos mit Nickname etc. hochladen. Hätte auch kein Problem damit als Erster meine Karte abzuschicken, da du mehr Bewertungen hast und länger angemeldet bist. Ich weiß nicht ob ich damit halbswegs richtig liege, aber bei der MSI GTX 1080 (11Gbps) würde ich bei 350,- € plus die R9 Nano mitgehen oder bei der Palit GTX 1080 Ti bei 550,- € plus die R9 Nano.

Wurde die Karte nur zum Spielen oder auch zum Minen benutzt und ist sie ein "Nichtraucherzimmergerät"? Letzteres wäre eigentlich ein Muss :)

Edit: Fotos entsprechend der Regelforderung nachgetragen.
 

Anhänge

  • GTX Karten1.JPG
    GTX Karten1.JPG
    978,4 KB · Aufrufe: 17
  • GTX Karten2.JPG
    GTX Karten2.JPG
    932,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Ich verlinke mal die beiden Modelle:
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 1080 Ti GameRock Premium Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Palit ist in OVP und die MSI in einer MSI Service Verpackung (Austauschgerät), beide sind noch versiegelt. Ich kann Fotos mit Nickname etc. hochladen. Hätte auch kein Problem damit als Erster meine Karte abzuschicken, da du mehr Bewertungen hast und länger angemeldet bist. Ich weiß nicht ob ich damit halbswegs richtig liege, aber bei der MSI GTX 1080 (11Gbps) würde ich bei 350,- € plus die R9 Nano mitgehen oder bei der Palit GTX 1080 Ti bei 550,- € plus die R9 Nano.

Wurde die Karte nur zum Spielen oder auch zum Minen benutzt und ist sie ein "Nichtraucherzimmergerät"? Letzteres wäre eigentlich ein Muss :)

Guten Morgen,

Die Karte würde nie zum Minen oder dergleichen zweckentfremdet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Was Tierfreiheit betrifft haben wir zwar einen Hund, der aber nicht in das Zimmer darf.. :)

Was deine Karten angeht, habe ich prinzipiell schon Interesse, mir sind die aber zu teuer.
Ich verstehe aber auch warum das so ist, da es sich hierbei um relativ gute Custom Designs handelt, die zudem noch neu bzw. Austauschgerät sind..

Zusätzlich würde mich interessieren, warum du eine 1080 und eine 1080Ti abzugeben hast und was genau bei der 1080 defekt war, sodass sie ausgetauscht werden musste..

Gruß
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hey, das klingt schon mal gut mit der R9 Nano :)

Die GTX 1080 habe ich vor einiger Zeit von einem Freund für eine Vega 56 erhalten, dabei habe ich ihm eher einen Gefallen getan als er mir ;-) Die defekte MSI Karte verursachte Bildfehler, ich denke es lag am VRAM. Zur GTX 1080Ti kann ich nur so viel sagen, die Karte war diplomatisch ausgedrückt ein "Werbegeschenk". Kann schon verstehe wenn sie dir zu teuer sind, ich schlaf auch noch mal drüber, vielleicht lässt sich noch etwas an der Zuzahlung machen.
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hey, das klingt schon mal gut mit der R9 Nano :)

Die GTX 1080 habe ich vor einiger Zeit von einem Freund für eine Vega 56 erhalten, dabei habe ich ihm eher einen Gefallen getan als er mir ;-) Die defekte MSI Karte verursachte Bildfehler, ich denke es lag am VRAM. Zur GTX 1080Ti kann ich nur so viel sagen, die Karte war diplomatisch ausgedrückt ein "Werbegeschenk". Kann schon verstehe wenn sie dir zu teuer sind, ich schlaf auch noch mal drüber, vielleicht lässt sich noch etwas an der Zuzahlung machen.

Super, machen wir es so :)
Die Nano ist so lange für dich reserviert :daumen:
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Das gilt natürlich für beide Seiten. Dieses mal gibts noch eine Verwarnung mit gelber Karte, da du (Freiheraus) noch eine weiße Weste hast.
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Tut mir leid, ich habe das falsch interpretiert (Bezug auf Ersteller eines Tausch-Threads). Ich habe die Fotos eben im Original-Posting nachgereicht.
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hey, das klingt schon mal gut mit der R9 Nano :)

Die GTX 1080 habe ich vor einiger Zeit von einem Freund für eine Vega 56 erhalten, dabei habe ich ihm eher einen Gefallen getan als er mir ;-) Die defekte MSI Karte verursachte Bildfehler, ich denke es lag am VRAM. Zur GTX 1080Ti kann ich nur so viel sagen, die Karte war diplomatisch ausgedrückt ein "Werbegeschenk". Kann schon verstehe wenn sie dir zu teuer sind, ich schlaf auch noch mal drüber, vielleicht lässt sich noch etwas an der Zuzahlung machen.

Guten Morgen,
Wie siehts jetzt aus? :)

Gruß
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Guten Morgen,
Wie siehts jetzt aus? :)

Gruß

Hi janekdaus,

ich habs mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, viel mehr kann ich bei der Zuzahlung nicht machen, für die MSI GTX 1080 (11Gbps) wären 330,- € + R9 Nano und bei der Palit GTX 1080Ti wären 520,- € + R9 Nano mein Angebot :)

Grüße

Edit: Sicherheitshalber füge ich die Fotos nochmal ein.
 

Anhänge

  • GTX Karten2.JPG
    GTX Karten2.JPG
    932,7 KB · Aufrufe: 7
  • GTX Karten1.JPG
    GTX Karten1.JPG
    978,4 KB · Aufrufe: 9
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Hi janekdaus,

ich habs mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, viel mehr kann ich bei der Zuzahlung nicht machen, für die MSI GTX 1080 (11Gbps) wären 330,- € + R9 Nano und bei der Palit GTX 1080Ti wären 520,- € + R9 Nano mein Angebot :)

Grüße

Edit: Sicherheitshalber füge ich die Fotos nochmal ein.

okay, kann ich verstehen. In dem Fall gucke ich mich dann lieber nochmal nach ner gebrauchten Karte um.
Trotzdem danke :)
Die R9 Nano so zu kaufen, kommt vermutlich nicht in Frage?

Gruß
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Wenn ich eine der beiden Karten loswerde, wäre ein Kauf schon möglich ;-) Es würde mich auf jeden Fall reizen die Karten zu testen/untersuchen, hatte nämlich noch nie eine Fiji-GPU in der Hand. Ich würde mich dann einfach hier bei dir melden, falls die Nano noch da sein sollte :) Grüße
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 Nano

Wenn ich eine der beiden Karten loswerde, wäre ein Kauf schon möglich ;-) Es würde mich auf jeden Fall reizen die Karten zu testen/untersuchen, hatte nämlich noch nie eine Fiji-GPU in der Hand. Ich würde mich dann einfach hier bei dir melden, falls die Nano noch da sein sollte :) Grüße

okay, machen wir es so :)
 
Zurück