• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Da ich mein System in Kürze von Grund auf überarbeiten möchte und bereits eine neue Grafikkarte gekauft habe, biete ich hier meine Sapphire Radeon R9 390 Nitro mit Originalverpackung zum Verkauf an.

Im Detail handelt es sich um diese Karte, von mir im Juli 2015 bei Mindfactory erworben: 8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16

Ich habe die Karte nicht übertaktet, sie wurde außerdem nicht zum "Minen" o.ä. benutzt und lief demnach nie Tage und Nächte am Stück, sondern war nur beim Zocken gefordert. Technisch funktioniert sie einwandfrei.

Preislich stelle ich mir 335€ inkl. Versand (DHL Paket) vor, Zahlung per Überweisung. Preis ist VHB, ich bitte bei Angeboten aber zu beachten, wie sich der Preis dieser Karte in den letzten Wochen entwickelt hat.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

(Bei den Bildern nicht wundern, dass der Zettel bei der Verpackung anders beschrieben ist. Das Bild wurde mir von meinen Eltern geschickt, da ich dort ausgezogen bin und der Karton sich noch dort befindet. Entschuldigt in diesem Sinne auch, dass die Quali des Bildes nicht gut ist - falls gewünscht kann ich in Kürze ein besseres Bild nachreichen, aber ihr könnt jedenfalls erkennen, dass der Karton da ist)

on.jpg

o5.jpg

s1.jpg

IMG-20170619-WA0003.jpg
 
Der nächste der spamt bekommt eine Auszeit, ganz einfach. :hmm:

Die anderen User, deren Postings gerade entfernt wurden, dürfen sich als mit dunkelgelb verwarnt betrachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück