• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire Radeon R9 280 Dual-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam_Bochum

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich biete hier eine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X an.

Die Karte ist eine von zwei Karten die am 10.07.2014 bei Mindfactory bestellt wurden,
und für ein Crossfire Projekt gedacht waren das ich leider nicht verwirklichen kann.

Die Karte ist OVP mit allem Zubehör inkl. Never Settle Angebot von AMD.
Rechnung vom 10.07.2014 liegt bei.

Gerne packe ich noch ein Xilence Redwing Rev 3 550W netzteil dabei,
das für die Karte ausreichend Leistung liefert.

Preis 140,- + Versand

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in Bochum sind möglich.

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.

Gruß Chris

Sapphire dual x.jpg

Hallo,
Hätte Intresse sowohl an der Graka als auch am Netzteil dazu habe Ich ein paar Fragen wie alt währe dass Netzteil Läuft die Karte einwandfrei

LG

Hallo

Die Grafikkarte läuft natürlich absolut rund, war nur zum Checken verbaut.

Das Netzteil ist gute 2 Jahre alt und hat nur etwa 50 Betriebsstunden in einem Streaming Rechner hinter sich,
dazu sind noch knapp 2 Jahre Garantie drauf.

Gruß

3.3 Bilderpflicht

....

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

-closed-

Melde dich bitte bei einem Moderator wenn du die Bilder gemacht hast damit er dir den Thread wieder öffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück