Stargazer
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen! 
Ich biete hier meine Sapphire Radeon HD GHZ Edition OC zum Verkauf an. Es handelt sich um die "Lite Retail"-Version, die momentan einen Neupreis ab 160 Euro hat.
Die Grafikkarte bleibt nach Aussage von PCGH mit einer Lautheit von 0,4 Sone unter 2D unhörbar und mit 0,9 Sone selbst unter 3D sehr leise. Ihre Taktraten sind 1050 Mhz (GPU) und 1200/2400 Mhz (Speicher). Die Karte ist vom Hersteller aus übertaktet, ich selber habe nie irgendwelches OC mit ihr probiert. Nach Aussagen hier im Forum kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit mindestens weiteren 10% Leistung durch manuelles OC rechnen.
Ich habe die Radeon im April 2013 gekauft und direkt eingebaut. Seitdem ist sie (oder der Computer) nicht mehr transportiert worden, das Computergehäuse ist zudem mit Staubfiltern ausgestattet. Weiterhin ist dies ein Nichtraucherhaushalt (falls es wen interessiert).
Unter diesen Voraussetzungen kann ich die Karte als ABSOLUT NEUWERTIG verkaufen. Die Original-Rechnung lege ich dem Versand bei, Garantie ist noch bis April 2015 bei Mindfactory.
Geliefert wird die Grafikkarte im originalen, braunen Karton (siehe Foto), den ich gut gepolstert in einem weiteren Karton verpacken werde. Die bunte Umverpackung besitze ich leider nicht mehr.
Das komplette Original-Zubehör ist vollständig unbenutzt und liegt bei:
- 2x Stromkabel
- 1x DVI/VGA-Adapter
- 1x Crossfire-Brücke
- Treiber-CD
- der übliche "Papierkram" (inkl. Sapphire-Sticker)
Weiterhin liegt die Original-Rechnung vom 24.04.2013 (Mindfactory.de) bei.
Als Preis stelle ich mir für diesen neuwertigen Artikel 130 Euro + Versand vor.
Ich bevorzuge Überweisung. Paypal geht auch in Ordnung, falls der Käufer die Gebühren bezahlt.
Bei Interesse meldet euch!
LG, Christof

Ich biete hier meine Sapphire Radeon HD GHZ Edition OC zum Verkauf an. Es handelt sich um die "Lite Retail"-Version, die momentan einen Neupreis ab 160 Euro hat.
Die Grafikkarte bleibt nach Aussage von PCGH mit einer Lautheit von 0,4 Sone unter 2D unhörbar und mit 0,9 Sone selbst unter 3D sehr leise. Ihre Taktraten sind 1050 Mhz (GPU) und 1200/2400 Mhz (Speicher). Die Karte ist vom Hersteller aus übertaktet, ich selber habe nie irgendwelches OC mit ihr probiert. Nach Aussagen hier im Forum kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit mindestens weiteren 10% Leistung durch manuelles OC rechnen.
Ich habe die Radeon im April 2013 gekauft und direkt eingebaut. Seitdem ist sie (oder der Computer) nicht mehr transportiert worden, das Computergehäuse ist zudem mit Staubfiltern ausgestattet. Weiterhin ist dies ein Nichtraucherhaushalt (falls es wen interessiert).
Unter diesen Voraussetzungen kann ich die Karte als ABSOLUT NEUWERTIG verkaufen. Die Original-Rechnung lege ich dem Versand bei, Garantie ist noch bis April 2015 bei Mindfactory.
Geliefert wird die Grafikkarte im originalen, braunen Karton (siehe Foto), den ich gut gepolstert in einem weiteren Karton verpacken werde. Die bunte Umverpackung besitze ich leider nicht mehr.
Das komplette Original-Zubehör ist vollständig unbenutzt und liegt bei:
- 2x Stromkabel
- 1x DVI/VGA-Adapter
- 1x Crossfire-Brücke
- Treiber-CD
- der übliche "Papierkram" (inkl. Sapphire-Sticker)
Weiterhin liegt die Original-Rechnung vom 24.04.2013 (Mindfactory.de) bei.
Als Preis stelle ich mir für diesen neuwertigen Artikel 130 Euro + Versand vor.
Ich bevorzuge Überweisung. Paypal geht auch in Ordnung, falls der Käufer die Gebühren bezahlt.
Bei Interesse meldet euch!

LG, Christof
