thoast3
Software-Overclocker(in)
[V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)
Hi,
Da ich auf eine R9 290 gewechselt bin, verkaufe ich hier meine R9 380 Nitro von Sapphire.
Die Karte ist ca 11 Monate alt, wurde nur leicht übertaktet und funktioniert einwandfrei, bis auf ein gut hörbares Klackern der Lüfter.
Aus diesem Grund lege ich zwei 92-mm-Lüfter bei, die man, falls gewünscht, mit Kabelbindern auf dem Original-Kühler befestigen kann.
Für die Karte hätte ich gerne 110€ inklusive Versand (SK).
Anmerkung: Der auf manchen Bildern zu sehende Arctic Accelero Mono Plus ist nicht dabei.
Regeln:
- Gebote sind bindend.
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
- User, die Preis-Bashing betreiben, werden vom Verkauf ausgeschlossen.
- Ich behalte mir vor, die Grafikkarte privat zu verkaufen.
- Zahlung via PayPal FF oder Überweisung.
Karte ist jetzt in der Bucht, damit ist hier Schluss.
Hi,
Da ich auf eine R9 290 gewechselt bin, verkaufe ich hier meine R9 380 Nitro von Sapphire.
Die Karte ist ca 11 Monate alt, wurde nur leicht übertaktet und funktioniert einwandfrei, bis auf ein gut hörbares Klackern der Lüfter.
Aus diesem Grund lege ich zwei 92-mm-Lüfter bei, die man, falls gewünscht, mit Kabelbindern auf dem Original-Kühler befestigen kann.
Für die Karte hätte ich gerne 110€ inklusive Versand (SK).
Anmerkung: Der auf manchen Bildern zu sehende Arctic Accelero Mono Plus ist nicht dabei.
Regeln:
- Gebote sind bindend.
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
- User, die Preis-Bashing betreiben, werden vom Verkauf ausgeschlossen.
- Ich behalte mir vor, die Grafikkarte privat zu verkaufen.
- Zahlung via PayPal FF oder Überweisung.
Karte ist jetzt in der Bucht, damit ist hier Schluss.
Zuletzt bearbeitet:
