• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoast3

Software-Overclocker(in)
[V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)

Hi,

Da ich auf eine R9 290 gewechselt bin, verkaufe ich hier meine R9 380 Nitro von Sapphire.

Die Karte ist ca 11 Monate alt, wurde nur leicht übertaktet und funktioniert einwandfrei, bis auf ein gut hörbares Klackern der Lüfter.
Aus diesem Grund lege ich zwei 92-mm-Lüfter bei, die man, falls gewünscht, mit Kabelbindern auf dem Original-Kühler befestigen kann.

Für die Karte hätte ich gerne 110€ inklusive Versand (SK).
Anmerkung: Der auf manchen Bildern zu sehende Arctic Accelero Mono Plus ist nicht dabei.

IMG_20160920_180750.jpg IMG_20160920_180806.jpg



Regeln:
- Gebote sind bindend.
- Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
- User, die Preis-Bashing betreiben, werden vom Verkauf ausgeschlossen.
- Ich behalte mir vor, die Grafikkarte privat zu verkaufen.
- Zahlung via PayPal FF oder Überweisung.

Karte ist jetzt in der Bucht, damit ist hier Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)

Hoi, welche Noctua Lüfterchen sind das denn?
Kannst du ein Photo der Karte ohne original Lüfter einstellen?
Werden die Noctuas über die Serienlüftersteuerung angeschlossen oder wie sollen die gemaßregelt werden?
 
AW: [V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)

Noctuas? Welche Noctuas? :what:
Auf dem Bild ist nur einer zu sehen, und der ist nicht dabei, sondern ein Arctic F9 und ein Be Quiet Pure Wings 2 PWM. Ja, die müssten via Mainboard gesteuert werden.

Ein Bild der nackten Karte kann ich erstellen.
 
AW: [V] Sapphire R9 380 Nitro 4GB (110€ inkl.!)

Letzter Push, sonst wandert sie in die Bucht

Edit: Ist jetzt in der Bucht, damit ist hier Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück