Sebastian84
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
verkaufe hiermit eine ATI HD 3870 von Sapphire. Sie wurde nicht übertaktet oder sonst dran rumgebastelt, Garantie ist bis Dezember 09 drauf, OVP komplett.
MP=SK 75€ inkl. Versand
habe nur die Bilder, da die Karte noch im Rechner verbaut ist
http://www.abload.de/thumb/dscf014dvd.jpg http://www.abload.de/thumb/hd3870dfx.jpg
läuft noch im
SysP - http://forum.sysprofile.de/biete/13676-v-sapphire-hd3870-single-slot-512mb-gddr4.html#post231345
AF - http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=196865#post196865
Luxx - http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9957537#post9957537
MfG
Seb
verkaufe hiermit eine ATI HD 3870 von Sapphire. Sie wurde nicht übertaktet oder sonst dran rumgebastelt, Garantie ist bis Dezember 09 drauf, OVP komplett.
MP=SK 75€ inkl. Versand
habe nur die Bilder, da die Karte noch im Rechner verbaut ist
http://www.abload.de/thumb/dscf014dvd.jpg http://www.abload.de/thumb/hd3870dfx.jpg
läuft noch im
SysP - http://forum.sysprofile.de/biete/13676-v-sapphire-hd3870-single-slot-512mb-gddr4.html#post231345
AF - http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=196865#post196865
Luxx - http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9957537#post9957537
MfG
Seb
Zuletzt bearbeitet:
