• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire HD 5850 Toxic Vapor-X 2 GB

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich verkaufe hier eine Sapphire HD 5850 mit VaporX Kühlung und Toxic Variante, also schon von Werk aus OC.

Karte funktioniert einwandfrei und hat immer gute Leistung gebracht.

Mindestpreis: 90 € incl. Versand; verkauft an blubb3435
Sofort-Kaufpreis: 110 € incl. Versand

Falls jemand mir ein anderes Angebot unterbreiten möchte ich bin für alles offen per PN, aber bitte nur ernsthafte Angebote.

Zubehör: Crossfire Bridge, Stromkabeladapter, DVI auf VGA Adapter, CD fehlt leider, aber ich denke das ist für die Leute hier kein Problem.

Anhänge

• 100_8234.JPG
    100_8234.JPG
    771,1 KB · Aufrufe: 17
  • 100_8235.JPG
    100_8235.JPG
    735,5 KB · Aufrufe: 15
  • 100_8236.JPG
    100_8236.JPG
    569 KB · Aufrufe: 11
  • 100_8237.JPG
    100_8237.JPG
    611,1 KB · Aufrufe: 18
  • 100_8238.JPG
    100_8238.JPG
    482,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Rechnung (Restgarantie ) und Originalverpackung dazu ,wurde bei der Karte schon mal der Kühler entfernt (Umbau auf Wakü oder anderen Kühler ) ?

Hallo nein es gibt keine Rechnung dazu deshalb auch keine Garantie und auch keine Originalverpackung mehr die Karte wird aber in einer Packung einer andere Karte versendet, also schon falles fachrecht.
Der Kühler wurde noch nicht abgenommen von daher alles original ohne jegliche Veränderung.

Ich biete mal Mindestpreis, aber Zahlung nur per Überweisung bitte :) (Ich würde aber vorauszahlen.)
Ist der Lüfter noch genauso leise wie am Anfang?
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 20.04.2012 um 18:00 ----------

Oh, ich hab grad gesehen dass die nen 8pin Stromanschluss hat. Ist der Adapter auf 8pin?
Zieht die viel? Weil mein NT liefert nur 20A auf 12V -> 240W
(Soll betrieben werden mit i5-750@stock)

Vorabversand mache ich grundsätzlich nicht.

Es ist ein Adapter dabei von Molex auf 6 pin und von Molex auf 8 pin.

Lüfter ist wenn man ihn auf Auto lässt eigentlich fast unhörbar.

Wegen Leistungsaufnahme ich habe im Netz gefunden, dass die Karte maximal 170 Watt aufnehmen soll. Ich denke da kommt man aber eh nicht hin. Aber mit 240 Watt auf 12 Volt ist schon bisschen knapp oder?

Ich werfe jetzt nochmal in den Raum wer gerne diese Karte kaufen möchte, blubb3435 vielleicht?

@Delious: hab mich entschieden die Karte nicht gegen eine andere zu tauschen, da ich ja etwas Monitäres haben möchte und nicht noch eine Karte die ich dann verkaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück