CoNtAcT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen, ich verkaufe meine 4870er voll funktionstüchtig und mit gutem Gewissen. Mein Preis für diese Karte beträgt 145 € inkl. Versandkosten! Die Grafikkarte wird inkl. Orginalzubehör und Rechnung versendet und natürlich voll funktionstüchtig. Kann euch leider immer erst am Abend antworten, da ich im Schichtbetrieb bin! Hier noch ein Bild der Karte: