• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire 4870 / Zalman 9500AT gesleevt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Comunity, ich muss mal wieder etwas HW unters Volk bringen. :D

Sapphire 4870 512MB --- VERKAUFT an Elkhife!!!

Der Verkaufsgrund ist das ich auf eine etwas stärkere GTX280 wechsel.

Garantie ist auf der Karte natürlich nicht mehr vorhanden, da ich sie übertaktet habe und sie zur Zeit noch unter Wasser sitzt.

Verkauft wird die Karte mit wieder montierten Original-Kühler aber besserer Wärmeleitpaste, natürlich teste ich nach dem Umbau noch einmal die Funktionstüchtigkeit.

Zudem besteht der Original-Kühlkörper der Karte komplett aus Kupfer und nicht wie spätere Versionen aus Alu und Kupfer.

Im Anhang noch ein Paar Bilder und Screens damit man sieht was für Taktraten drinnen sind.

Ich möchte aber dadrauf hinweisen das die 880Mhz nur mit Wakü drinnen waren, mit original Kühler sind es aber auch noch an die 840-850Mhz je nach dem.

Karte wird mit allem Zubehör und der Rechnung versendet.

attachment.php


SK: 110€ + Versicherter Versand(ca. 6,90€)

Zalman 9500AT

Der Kühler hat vorher meinen Q6600 gekühlt und steht jetzt hier zum Verkauf frei da ich auf Wakü umgestigen bin.

Der Kühler ist in einem guten Zustand und als kleine Besonderheit wurde von mir das Lüfterkabel schwarz gesleevt.

Natürlich auch inklusive Montage Zubehör.

PS: Der Lüfter leuchtet Blau.

attachment.php


SK: 15€ + 3,90€ Versand

Sollten noch fragen bestehen, diese natürlich stellen. ;)

MfG DanielX
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht auf jedenfall, nur ist mir 110€ für eine gebrauchte HD4870 zu viel, willst du den WaKühler auch loswerden?
 
Wenn du sie sofort nehmen würdest würde ich sagen 110 incl. Versand, aslo 6,90 gespart. ;)

Der Kühler wäre halb zu kaufen, da ich den GPU-X² auf GTX280 umrüste, das heißt die Bodenplatte wäre noch übrig aber ich weiß nicht ob du den Kühler einzeln bestellen kannst.

MfG DanielX
 
Sorry da hst nicht richtig gelesen, die Karte ist schon verkauft.

Steht nur noch der Kühler zum verkauf. ;)

MfG DanielX
 
ok, *suchsuchsuch* sehe nix von "graka verkauft an xyz" aber naja wenn schon weg dann viel glück noch cucu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück