DanielX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Comunity, ich muss mal wieder etwas HW unters Volk bringen. 
Sollten noch fragen bestehen, diese natürlich stellen.
MfG DanielX

Sapphire 4870 512MB --- VERKAUFT an Elkhife!!!
Der Verkaufsgrund ist das ich auf eine etwas stärkere GTX280 wechsel.
Garantie ist auf der Karte natürlich nicht mehr vorhanden, da ich sie übertaktet habe und sie zur Zeit noch unter Wasser sitzt.
Verkauft wird die Karte mit wieder montierten Original-Kühler aber besserer Wärmeleitpaste, natürlich teste ich nach dem Umbau noch einmal die Funktionstüchtigkeit.
Zudem besteht der Original-Kühlkörper der Karte komplett aus Kupfer und nicht wie spätere Versionen aus Alu und Kupfer.
Im Anhang noch ein Paar Bilder und Screens damit man sieht was für Taktraten drinnen sind.
Ich möchte aber dadrauf hinweisen das die 880Mhz nur mit Wakü drinnen waren, mit original Kühler sind es aber auch noch an die 840-850Mhz je nach dem.
Karte wird mit allem Zubehör und der Rechnung versendet.
![]()
SK: 110€ + Versicherter Versand(ca. 6,90€)
Zalman 9500AT
Der Kühler hat vorher meinen Q6600 gekühlt und steht jetzt hier zum Verkauf frei da ich auf Wakü umgestigen bin.
Der Kühler ist in einem guten Zustand und als kleine Besonderheit wurde von mir das Lüfterkabel schwarz gesleevt.
Natürlich auch inklusive Montage Zubehör.
PS: Der Lüfter leuchtet Blau.
![]()
SK: 15€ + 3,90€ Versand
Sollten noch fragen bestehen, diese natürlich stellen.

MfG DanielX
Zuletzt bearbeitet: