• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 245B - 24" TFT LCD

  • Ersteller Ersteller uuodan
  • Erstellt am Erstellt am
U

uuodan

Guest
Hallo Leute,

ich biete Euch hier meinen 24"-TFT an. Er ist in einem neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vorhanden.

Preis: 200€ inkl. Versand. Abholung möglich. Details siehe Post #2.

*update*

Die Sache mit der Entgegennahme eines anderen Monitors hat sich erledigt. Der Preis steht. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Testbericht.

Herstellerlink.

Details:
Bildschirmgröße: 24 Zoll (60,96 cm)
Helligkeitswert: 400 cd/m²
Kontrast (dynamisch): 3000:1
Reaktionszeit: 5 ms
Auflösung (nativ): 1920 x 1200 Pixel
Signaleingang: analog, digital
Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, DVI-D
 
Wie wärs mal mit dem ändern Button!!??

Und könnstest du mal Bilder posten?
Hab hier noch einen 19 Zoll Bildschirm.


Der Samsung is aber nich mehr der Neuste, oder??
 
Er ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Bilder kann ich machen, ja.

Kaufdatum: 19.04.08
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er irgendwelche Macken?
Wieviel würdest du für nen 19 Zoll Medion Monitor zahlen? Keine Pixelfehler, 8 MS Reaktionszeit, 700:1 Kontrast
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst hätte ich darauf hingewiesen.

Ich verkaufe ihn, da ich keine 24" mehr benötige. Ich hatte bis zuletzt meinen PC zum Fernsehen genutzt (DVB-T). Da ich aber nun umgezogen bin und hier kein DVB-T möglich ist, brauche ich diesen großen Monitor nichtmehr. Zudem habe ich mir vor einiger Zeit einen 40" Samsung Fernseher gekauft, an dem ich DVB-C nutze.

Zu deiner Anfrage: Das kann ich pauschal nicht sagen. Es kommt auf das Modell an. Hersteller. Ausführliche Daten, Zustand (optisch / techn.). Bei eBay werden durchschnitts-19" im 4:3 Format mit ca. 60€ gehandelt. Plus minus, je nach Modell und anderen o.g. Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Kannst du mir genauere Details nennen? Sprich Zustand, Lieferumfang, Rechnung, Kaufdatum, Garantie, ... - das wäre interessant zu wissen, um eine Preiseinordnung vornehmen zu können.

Ich würde pauschal sagen: Den Monitor plus 90€.
 
Habe einen Samsung Syncmaster 226cw (mit erweitertem Farbraum). Top-Zustand, 12 Mon. jung ;)

Hätte ggf. Interesse an einem 1:1 Tausch.

Schicke mir ´ne PN falls das für Dich in Frage kommt.
 
Bateman666: Abholung in 09112 Chemnitz möglich, ja.

Merty: Wie steht es um die Leistungsaufnahme des cw?
 
Merty, hast du eine Rechnung? Was war der Neupreis? Bei ebay finde ich im Moment leider keine Auktionen mit deinem Monitor, daher kann ich den derzeitigen Marktwert nur schlecht einschätzen. Ein 1:1-Tausch wäre aber meiner Meinung nach nicht von beidseitigem Vorteil.
 
Klingt interessant. Kannst du mir genauere Details nennen? Sprich Zustand, Lieferumfang, Rechnung, Kaufdatum, Garantie, ... - das wäre interessant zu wissen, um eine Preiseinordnung vornehmen zu können.

Ich würde pauschal sagen: Den Monitor plus 90€.

Zustand ist Top. Zubehör, sowie Rechnung sind dabei. Habs letztes Jahr Mitte Mai gekauft. Bei Ebay gehen die so für 130€ weg. Also würde ich 70€ Zuzahlung vorschlagen.
 
Soweit ich mich erinnern kann hat der Moni etwa 380 € gekostet. Rechnung müsste ich noch haben.
Die Bildqualität ist erste Sahne. Top-Schärfe und der erweiterte Farbraum sind sehr gut.
Ich würde nur einen 1:1 Tausch machen, da Dein 245 B nicht die gleiche Bildqualität liefert.
 
Merty, danke. Dann lassen wir das. Ich benötige keinen erweiterten Farbraum für meine Tätigkeiten am PC.

*update* *siehe Post #1*
 
hey,

was meinste zu nem Phillips 190SW + Zuzahlung?

Wenn ja, was stellste dir vor? Könnte auch noch ne HD4850 und/oder ein 600W OCZ NT anbieten ;)
 
Ich verweise noch einmal auf Post #1, der da (nach Update) lautet:

Hallo Leute,

ich biete Euch hier meinen 24"-TFT an. Er ist in einem neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vorhanden.

Preis: 200€ inkl. Versand. Abholung möglich. Details siehe Post #2.

*update*

Die Sache mit der Entgegennahme eines anderen Monitors hat sich erledigt. Der Preis steht. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Danke.
 
Zurück