• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SSD 830 128 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royma_kaay

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe meine SSD. Sie ist ca. ein knappes Jahr alt. Ich kann leider nicht genau sagen wie alt, da ich die Rechnung nicht mehr finde. OVP ist aber dabei. Bei den Fotos findet ihr noch zwei screenshots von zwei Programmen, damit ihr sehen könnt in welchem Zustand die SSD ist.

Ich hätte für die SSD gerne 110 € VHB.

Versand übernehme wieder ich ;)

Royma_kaay

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,8 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenanntr.PNG
    Unbenanntr.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 50
Seh ich genau so.für 140€ bekommt man die 840er mit doppelter kapa und neu + Garantie....also ohne Rechnung würd ich dir 60 inklusive anbieten

Hier wurden einige Beiträge ausgeblendet, da betreffende Personen einen Marktplatz-Thread mit dem öffentlichen Forum verwechselt haben. Hier meldet sich nur, wer Kaufinteresse hat und ein Angebot macht. Wem der hier gebotene Preis zu hoch ist, kann seine gut gemeinten Ratschläge dem Threadersteller gerne per PN zusenden! Hier im Thread ist sonst ab sofort eine rote Karte fällig, sofern kein Angebot gemacht wird!

Wieso wurde ich nicht beachtet obwohl ich das gleiche vorher geboten hatte..aber ist jetzt egal,werds überleben und nach einer größeren suchen.

Ich muss aus persönlichen Gründen vom Kauf zurücktreten, ich habe den TE bereits per PN darüber informiert.
@saarlandurpils
Jetzt bekommst du doch die SSD :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück