• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Ich würde 30,- EUR für den cuplex Kryos Pro bieten.
 
AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Na dann machen wir 35€ inkl Porto und er kann seine Leistung bei dir mal wieder ausspielen?
 
AW: [V] Enermax T.B. Vegas Duo 120er & 140er, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

so weiter gehts, vk angebot aktualisiert und angepasst
 
AW: [V] Enermax T.B. Vegas Duo 120er & 140er, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Interessiere mich für die Phobya DC12-220 12Volt Pumpe. Ist sie dicht und läuft problemlos? Ist ne Ovp dabei und wie wird sie mit Strom versorgt?
Wenn alles passt würde ich 20 inkl Versand anbieten?
 
AW: [V] Enermax T.B. Vegas Duo 120er & 140er, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Was denn für ein Zubehör?

Die Pumpe wird so verkauft, wie es sie auf dem Foto liegt, ohne Anschlussadapter und ohne Zubehör.
 
AW: [V] Enermax T.B. Vegas Duo 120er & 140er, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Naja iwi muss ich se fest schrauben, aber 20 inkl passt. Bei dem Link steht dabei es sind zwei brackets dabei deshalb.
Rest per pn?
 
AW: [V] Enermax T.B. Vegas Duo 120er & 140er, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Ich hatte den röhrenagb entkoppelt ans gehäuse geschraubt und die pumpe von unten am agb verschraubt. Die pumpe selbst brauchte somit keine befestigung.

Rest per pn.
 
AW: [V] GTX760, Retro i7 960, P6T DeluxeV2, 12GB DDR3 1600, Corsair H70, Fortress FT01

Moin moin,

kann man bei Dir per PayPal zahlen? Sind deine VB Preise inklusive Versand zu verstehen?

MfG
Bloody
 
AW: [V] GTX760, Retro i7 960, P6T DeluxeV2, 12GB DDR3 1600, Corsair H70, Fortress FT01

PP möglich, VB ist nunmal VB, über Porto kann man da sicherlich reden ;)

Ergänzung zum Mainboard:

- Bios 1108
- kein OC
- Nichtraucherhaushalt
- IO Shield dabei, siehe Foto
 
Zurück