• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Ich hatte mal kurz geschaut, die anderen haltebleche kosten 10€. ich habe aber nichts über schrauben etc gefunden, da kann ich also keine aussage zu treffen.

AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

hab da leider auch nix gefunden...sry dann bin ich raus...
hätte es für mein kommendes zweitsystem nutzn wolln... das entweder aufn 775er sockel basiert (falls das mainboard noch geht, weises nicht genau) oder auf nen neu gekauftes kleinbudget 115xer system... dementsprechend kann ichs leider nicht verwenden :(
viel glück bei weiteren verkauf noch :)

Das musst du wissen, hexenwerk ists nich und der kühler is ne wucht :)

weiter.

AGB in anderem Thread verkauft.

In den nächsten Tageg folgt ein Update mit Lüftern.

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, R4E X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

so, grosses Lüfterupdate, schlagt zu ;)

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Up Up and away ;)

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Ich will was ausprobieren, weswegen ich einfach mal 30 inkl versand auf die Bigfoot 2100 biete

3 2 1 meins :)
Zahlung ist erfolgt, adresse steht in der pn dazu

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Ich hab schon 2 anderen wegen der gleichen Pumpe geschrieben, so gesehen nicht böse sein wenn ich abspringe, aber wie lange ist deine gelaufen und wie ist sie vom Verhalten? Leise? Wären die 20 inkl. Versand?

AW: [V] Enermax T.B. Lüfterupdate, Cuplex Kryos Pro,, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Hi,

Ich hatte sie ca. zwei Jahre verbaut und sie lief immer auf 50-75% Leistung. Ich empfand sie als leise, sie hing direkt am Röhren-AGB dran. Ich habe sie aus meinem System nie rausgehört. Ich hatte einen Kryos Pro, Röhren-AGB und nen Coolgate 3x140=420 Radiator verbaut, was sie hervorragend schaffte.

Wir teilen uns das Porto, somit wären es 22€ inkl. Porto. Was sagste?

Also dein Kontrahent war schneller. Der Fairness halber und weil seine kürzer gelaufen ist nehm ich sein Angebot an. War auch 22€ :)
Danke trotzdem für das Angebot.

19:30 ist schneller als 10uhr morgends? okay, das war mir neu, aber viel spass noch.

bitte keine anfragen mehr bei nur 33% kaufinteresse.:daumen:

Ähm... Nur zur Richtigstellung: Sein Angebot war um 07:12 Uhr mit 22 € das ist für mich tatsächlich schneller. Seite 3 in seinem Thread. Genug Offtopic.

Naja, mit Gegenfrage ohne Annahme ;) die begründung ist auch egal, nächstes mal am besten nacheinander fragen. ich nehm den saturn mitarbeiter ja auch nicht zu medi max mit rein und stell die verkäufer dann in reih und glied auf^^

egal, weiter gehts;)

Mal wieder hoch mit dir ;)

Zurück