the.hai
Lötkolbengott/-göttin
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü
Gesundes Neues,
Ja die Karte ist noch da. 180 ist leider ein bischen zu wenig.
Was sagste zu 210€ und das Porto ist dann auch inklusive?
Ist die Gigabyte R9 290 Windforce noch zu haben? für 180 würde ich sie nehmen.
Gesundes Neues,
Ja die Karte ist noch da. 180 ist leider ein bischen zu wenig.
Was sagste zu 210€ und das Porto ist dann auch inklusive?

