• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Ist die Gigabyte R9 290 Windforce noch zu haben? für 180 würde ich sie nehmen.

Gesundes Neues,

Ja die Karte ist noch da. 180 ist leider ein bischen zu wenig.

Was sagste zu 210€ und das Porto ist dann auch inklusive?
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Gesundes neues.
Dann könnten wir uns in der Mitte bei 198 € inkl. Versand treffen.
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Gesundes neues.
Dann könnten wir uns in der Mitte bei 198 € inkl. Versand treffen.

^^ Ich kann nur ganze Zahlen ;)

Aufgerundet auf 200€ und wenn das heute noch per PP Friends kommt, geht das Paket morgen in die Post?
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Sorry wird doch nichts. Versuch mein Glück bei einer GTX 970. Danke aber trotzdem.
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Also langsam wird das Verhalten der Mitglieder hier echt schlecht. Ich werde wohl den Marktplatz ab sofort meiden. Das ist jetzt der dritte Deal der platzt?

Macht bitte keine Angebote, wenn ihr bis zur Antwort des Users schonwieder eure Weltanschauung verändert habt. Das gilt bitte für jeden Interessenten ab sofort.
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

35€ für die LXE mit versand?
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Das Ding komt als Päckchen mit Tracking, machn wa 37,5€ draus und des geht morgen raus, wenn ich heute das Geld erhalte?
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Paypal?
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

^^ Ich kann nur ganze Zahlen ;)

Aufgerundet auf 200€ und wenn das heute noch per PP Friends kommt, geht das Paket morgen in die Post?
Hi the.hai [emoji2],
Ich würde sie für 200€ inklusive nehmen. Geld würde ich gleich per PP Friends schicken. Wie viele Bewertungen (positive) hast wenn ich mal so blöd fragen darf. Kann gerade nur über Tapatalk rein, da ich bei der Arbeit bin und mein pw vergessen vergessen habe. [emoji31]

Gruß
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Von meiner Seite aus ist das ein Deal. Ich hab 33 positive Bewertungen (100%)
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Gut dann Deal.[emoji2]
Schick mir bitte deine Daten per PN und ich schicke dir das Geld umgehend.
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

So, Karte ist weg.
 
AW: [V] Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Bekomm ich dann noch deine E-Mail?
Adresse Etc dann per PN
 
AW: [V] Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Sentry LXE geht an DK_940!
 
AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

Mal wieder hoch damit.
 
AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

am 14. wird hier dicht gemacht, nutzt die letzte chance ;)
 
AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

doofe frage... würd ja googeln aber gedrosseltes inet und dazu e stehen dem etwas im wege xD
der cpu kühler ist der 2011 only? bzw sind die ösen vorhanden sodas man nur ein passendes montageset bräuchte für 115x und ältere sockel (z.b. 775) . sry bilder laden in tapatalk auch irgendwie nicht obwohl ich den thread schon tmin offn hab...^^ weil weis nicht ob die bilder mir helfn würde die frage allein u lösn^^

und nochne doofe frage, warum is abn 14 hier dicht?^^
 
AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

1. es ist der kryos pro für den sockel 2011, wenn man sich ein umrüstkit besorgt, passt der aber auch woanders natürlich.

2. am donnerstag werde ich alles andersweitig zum verkauf stellen, da mir hier das interesse fehlt.
 
AW: [V] Rampage IV Extreme X79, Cuplex Kryos Pro, Bigfoot Killer 2100, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Wakü

ich schaue heud abend ma zuhause ob ich das umrüstkit finde und wenn wasses kostet...
dann geb ich dir ne rückmeldung ob ichs nehm oder nicht :)
 
Zurück