• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

ne das ist zu wenig, verschenken muss man sie nun ja auch nicht.

dafür schliess ich sie dann auch lieber wieder an^^
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

na mal wieder hoch damit
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Weiter gehts mit den guten Sachen ;)
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Update, r9 290 im angebot
 
AW: [V]Dirt Rally Key, R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

so einen key hätte ich auch noch ;)
 
AW: [V]Dirt Rally Key, R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Servus,

wie findest du 10€ für den Dirt-Key?
 
AW: [V]Dirt Rally Key, R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

issn festpreis, wurden ja gerade zwei andere hier verkauft.
 
AW: [V]Dirt Rally Key, R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Würde den nehmen für 15€ :daumen:
 
AW: [V]Dirt Rally Key, R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Deal, rest per pn
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Moin,

ich biete mal 190,00 € exkl. Versand für die AMD R9 290.

Grüße
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Moin,

ich biete mal 190,00 € exkl. Versand für die AMD R9 290.

Grüße

Nomalerweise würde ich sagen, wir treffen uns in der Mitte, weil Weihnachten ist komme ich dir aber entgegen.

Also biete ich dir 210€ inkl Porto an und bei PP Friends Zahlung macht sie sich am 28.12.15 zu dir auf die Reise.
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

hat die r9 das ref. pcb ?
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Das Angebot klingt gut! Ich habe jedoch eine Unklarheit zum (geflashten) BIOS: Stock Takt oder rennt die Karte nun standardmäßig mit 1,1 GHz ?
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Das Angebot klingt gut! Ich habe jedoch eine Unklarheit zum (geflashten) BIOS: Stock Takt oder rennt die Karte nun standardmäßig mit 1,1 GHz ?

das geflashte bios ist von gigabyte direkt gewesen. GIGABYTE - Grafikkarte - AMD - PCI Express Solution - Radeon? R9 200 series - GV-R929OC-4GD-GA

das f3l befindet sich auf der karte. es kamen sogar noch weitere wie ich grad sehe, aber ich war total zufrieden.


die karte hat die stock taktrate mit 1040MHz und lief per AMD Overdrive im CCC auf 1100MHZ
 
AW: [V] R9 290, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

erst fragen und dann niewieder melden, eine unart ;)

Push^^
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

SLI Brücken sind neu dazu gekommen.
 
AW: [V] R9 290, Asus/ROG Sli Bridges 3/4, Rampage IV Extreme X79, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Ist die Gigabyte R9 290 Windforce noch zu haben? für 180 würde ich sie nehmen.
 
Zurück