• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung PM871b M2 SSD 256GB

the.hai

Lötkolbengott/-göttin

Anhänge

  • PM871b.jpeg
    PM871b.jpeg
    187 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Push!
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

und hoch damit ;)
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard Sockel 2011
- absolut 1a Zustand und Funktion
- OVP vorhanden, Slotblende, OC Key und Kabel dabei

250€ VB

Wird dir das nicht richtig angezeigt? bei mir stehts so da.

Zubehör wie SATA Kabel etc kann ich auch noch zulegen, je nachdem was gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Wenn es 40 Euro kostet, nehm ich es
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Was soll es den Kosten? Bei mir in tapatalk steht 40vhb :)
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Was soll es den Kosten? Bei mir in tapatalk steht 40vhb :)

Dann öffne die seite mal mit einem richtigen gerät oder browser und du wirst es auch lesen können.

Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard Sockel 2011
- absolut 1a Zustand und Funktion
- OVP vorhanden, Slotblende, OC Key und Kabel dabei

250€ VB

...............................................................................................................................................................................
Und wenn du es immernoch nicht lesen kannst, dann mach doch einfach mal ein angebot.
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Sorry, hab die 250€ wirklich nicht gesehen bzw. hat tapatalk es mir nicht richtig angezeigt. Werde eine Nacht drüber schlafen. Melde mich morgen
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

°push°
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

na ma wieder hoch damit :)
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

am donnerstag ist hier schluss, also nutzt die zeit ;)
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Hey ich sehe es nirgends...was soll die sentry lxe kosten?
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

lass mich raten, tapatalk?^^

also da steht 40VB geschrieben.
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

das board klingt interesant...
was ist mit dem RAM und der cpu vom bild? verkaufst du die auch noch später mit oder nur das board?
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

das board klingt interesant...
was ist mit dem RAM und der cpu vom bild? verkaufst du die auch noch später mit oder nur das board?

alles andere ist bereits weg, aber das board wartet noch auf oc-freudigen.
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

sry bin zwar oc freudig (hab ja nich umsonst hier ne single atage stehen^^) aber n bundl wäre mir deutlich lieber... weil hab aktuel nicht die zeit die andren teile zsamzusammeln
sry dann bin ich erstma raus...
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

du bist einfach ne gute woche zu spät, eigene schuld^^

aber nich schlimm .
 
AW: [V] Asus Rampage IV Extreme X79 Mainboard, Bigfoot Killer 2100, Sentry LXE Lüftersteuerung , Wakü

Ja tapatalk [emoji16] ...ne ist mir zu viel. Dachte da eher an 25...Hab keine optischen laufwerksschächte mehr und leider nur ne sentry lx hier rum liegen. Aber dann versuche ich ein Gehäuse zu basteln....Push
 
Zurück