• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP - 135€ inkl. Versand - verkauft

The_Freak

Software-Overclocker(in)
[V] Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP - 135€ inkl. Versand - verkauft

Moin moin Community :daumen:

1. - verkauft

Ich verkaufe hier mein treues Samsung Galaxy Note 3.
Es ist jetzt fast 3 Jahre alt und noch gut in Schuss.

Fakt ist: Es ist das vielseitigste und robusteste Handy was ich je hatte und ein wahrer, treuer Wegbegleiter.
Das große FullHD Display ist perfekt zum Videos schauen und surfen, der Stift super um PDFs zu bearbeiten
und der Prozessor leistungsstark (Snapdragon 800).

Da mir Android 5 nicht gefällt, habe ich das Note auf Android 4.4 zurückgesetzt.
Wie meine Recherche ergab, müsste es mittlerweile sogar Android 6 geben. Wenn ihr mögt, könnt ihr das ja ausprobieren, meinerseits mache ich das nicht,
weil es derzeit einfach problemlos läuft.

Dies war falsch, für das SM-N9005 Note 3 gibt es kein Android 6.

Phänomene von anderen Samsung Handys (Sms werden nicht gesendet/empfangen usw.) treten nicht auf, der bei Samsung so kritische "Power Button" funktioniert super.

Ich bin Erstkäufer des Handys, habe noch die Rechnung in Höhe von gut 500€ (redcoon) und auch die OVP mit jeglichem Zubehör. ;)
Der Akku ist immer noch der originale Erstakku! Ersatzspitzen für den Stift sind noch allesamt da.
Die mitgelieferten Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen nicht mitgeben.

Der Zustand lässt sich wie folgt beschreiben:
Unten, an den Seiten und vom Display her ist das Handy in gutem Zustand. Einzig die oberen beiden Kanten sind etwas abgenutzt - Siehe Bilder!
Ich versuche die Anzeige hier so ehrlich wie möglich zu gestalten (wie ihr an den Bildern seht), sollten irgendwelche speziellen Informationen fehlen, einfach melden. :daumen:

Nun zum Preis. [U][B]VHB: 150€ inkl. Versand.[/B][/U]

Preisupdate: 135€ inkl. Versand

Wenn ich mich recht entsinne, hatte das Display einen einzigen ganz feinen Kratzer. Alle anderen Kratzer die ihr seht, kommen von der aufgesetzten Schutzfolie!

20161111_185137.jpg 20161111_185059.jpg 20161111_185001.jpg 20161111_185014.jpg 20161111_185021.jpg 20161111_185028.jpg 20161111_185036.jpg

2. - verkauft

Ich hätte auch noch was im Angebot. :daumen:

Und zwar ein Core 2 Quad 6600 im beliebten GO Stepping.
Dazu ein Asrock P43 Twins (nimmt ddr2 und ddr3 und alle 45nm cpus) und 4gb DDr2 800 Ram.
Die CPU wird gekühlt von einem Zalman Cnps 8700 copper.
Grafikkarte ist eine HD3850 mit 1GB DDR2 und Hypermemory (256bit speicheranbindung= 30GB/s bandbreite). Außerdem hat sie Hdmi, DVI und VGA.

Habe die Hardware im Zweitrechner derzeit am laufen, sollte mal ein OC Test oder Temperaturen o.ä. von Nöten sein, einfach bescheidgeben.

Ich dachte an 65€ inkl. Versand im Bundle. Einzelverkauf auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP || Sockel 775 Bundle (Q6600, HD3850, 4GB Ram)

Hi,

ich hätte an den Bundel Interesse aber nur an Cpu + MB.

Funktioniert ja soweit alles denk ich?

Was hältst du von glatten 40€ ohne Gpu? Hab selbst noch eine die dafür perfekt wäre.

Aber ich kann erst Samstag bezahlen da ich noch im Urlaub bin.

Fg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP || Sockel 775 Bundle (Q6600, HD3850, 4GB Ram)

Ja es funktioniert alles soweit, jedenfalls sind mir keine Schäden/unerklärliche Bluescreens o.ä. bekannt.
Ich kann auch gerne irgendwelche Tests machen, falls da etwas von besonderer Bedeutung ist.

Also Bundle aus CPU und Mainboard ohne Kühler/Ram/GraKa für 40€ inkl. haben wir einen Deal.

Wenns mit Kühler und Ram sein sollte halte ich 50€ inkl. für sehr fair. Ist immerhin ein 750gramm Vollkupfer Kühler und 4GB Ram.

Gruß
Niklas

Wenn alles läuft reicht es mir als Test.

50€ klingt fair für das Bundle mit Ram und Kühler.

Würde ich nehmen :). Kann dir aber wie geschrieben erst Sa zahlen da ich im Urlaub bin.

Grüße

Hey Bioschnitzel, danke für die Anregung.

Jetzt sehe ich es, meine Google Recherche zeigte Ergebnisse für das Note 3 SM-N900W8, aber mein SM-N9005 bekommt keines.
Habe das wohl verwechselt.

Habe es editiert :daumen:

@ Gripschi
Geht klar, dann machen wir das so. Das Q6600 Bundle ist somit vorerst bis Zahlungseingang reserviert.

AW: [V] Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP - 135€ inkl. Versand Preisupdate

Wie siehts mit der Akkulaufzeit vom dem Note 3 aus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Würde dir 130€ inkl. VSK bieten.

Sorry für Off-Topic, nur eine kleine Info.
Das Note 3 hat niemals Android 6 gesehen, wird es auch nicht.
Gruß

//OT:
Stimmt so nicht ganz...nur offiziell von Samsung nicht.
Sollte mittlerweile sogar n CM14 Snapshot (also 7.0) gesehen haben ;-)

Proof:
Note 3 cm14 Alpha

Aber beschäftigt sich ja nicht jeder mit Custom Roms und nicht jeder ist gewillt das Brick-Risiko einzugehen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP - 135€ inkl. Versand Preisupdate

Deal :)

Da der original Akku drin ist, ist der Betrieb und NFC noch zuverlässig funktionsfähig, hingegen die Laufzeit ist schwächer.
Rest dann per PN.

Zurück