• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung 245B & FSC ScenicView B22W-5 & Trfix S

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo !
Da ich endlich meinen 26" Samsung bekommen habe , biete ich hier nun meine (alten) TFT´s an !

Anhang anzeigen 51863

Als erste wäre da der Samsung 245 B ! Kennt eigentlich jeder , brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen ! Der TFT ist ca 4-5 Monate alt ! Rechnung ist vorhanden , versendet wird natürlich in der OVP mit allem Zubehör !

Anhang anzeigen 51864
Anhang anzeigen 51865

Dann wäre da noch der Fujitsu Siemens B22W-5 ! Auch ein sehr guter Monitor , ideal auch für´s Gamen , hab´s selbst getestet ! War eigentlich ein Monitor zum arbeiten ! Auch dieser Monitor wird versendet in der OVP inklusive allem Zubehör ! Der Monitor ist 8 Monate alt , auch hier ist die Rechnung vorhanden !

Beide Tft´s befinden sich in einem absoluten Top Zustand und weisen keine Bild oder Pixelfehler auf !

Dann hätte ich noch passend dazu eine Wandhalterung für Tft´s , die Trifix S!
Die Wandhalterung hat eine Platte mit dem Vesa Standart 100x100 , ich leg aber auch noch eine adapterplatte 150x100 und 200x200 dazu damit man auch den Samsung oder andere Tft´s montieren kann!Leider kann ich für die Wandhalterung weder Rechnung noch die OVP wieder finden , aber das ist bei diesem Teil auch nicht von bedeutung , da es sehr robust ist und noch etliche Jahre an der Wand hänen kann !Dazu brauche ich glaube ich auch nicht viel sagen , einfach ein gutes Teil !

Passend dazu habe ich auch noch ein 5 Meter langes DVI-D Kabel ! Das habe ich hier vor Ort im PC Fachhandel gekauft ! Das Kabel ist 3 fach geschirmt! Sry für die bescheidene Quali von den Pix aber hab zur Zeit leider meine gute Cam nicht daheim !

Preisvorstellung :

Samsung 245 B SK 190€ inkl Versand

FSC B22W-5 SK 145€ inkl Versand (Verkauft an KMF )
Trifix S SK 27€ inkl Versand
5 M DVI-D SK 18€ inkl Versand

Natürlich wird versichert versendet und gut verpackt !

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre am Samsung interessiert. Kannst du mir den mal zurücklegen?

Würdest du eine Zahlung per Paypal akzeptieren, ist bei den Summen sicherer.

Was heißt zurücklegen ? Der summt kein Stück , habe nie etwas gehört , das mag vielleich bei 2-3 so gewesen sein aber dieser absolut NICHT !

Mfg Micha

Das war auf die zu bezahlende SUMME bezogen. :lol::schief:

Zurücklegen heißt das ich großes Interesse habe aber über meine Finanzen erst morgen oder übermorgen genau bescheid weiß. ;)

Von welchem Shop ist die Rechnung? Irgendwelche Pixelfehler? Sonst irgendwelche Kratzer oder Macken?

Zuletzt bearbeitet:
Okay , lege den Samsung zurück bis morgen abend ! Rechnung ist vom PC Shop hier vor Ort ! Keine Pixelfehler oder sontiges sonst hätte ich es auch dazu geschrieben ! Hat auch absolut keine Kartzer da er nie bewegt wurde , stand die ganze zeit wo er hier war auf dem Schreibtisch !

Mfg Micha

Hallo!! Ich hätte Interesse an dem Samsung 245B! Kannst du mir bitte ein paar Bilder zusenden?

Kannst du vielleicht auch ein Foto der Rechnung machen?

Wie siehts mit dem Preis aus?

Wäre da noch was zu machen?

Ich hätte eventuel auch Interesse am Samsung.
Würdest du ihn für 180€ her geben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück